.Massaker^ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hallö ^^ also ich bräuchte auch die trophy mit den 6 spielern ich würd vorschlagen, wir machen sowas wie ne liste und dann wer drinne ist macht dann mit oder so? ^^ aber da ich mich NULL auskenne wie des mit den teams funktioniert usw. würd ich sagen einer der sich da auskennt übernimmt die "führung" ? also ich erstell dann mal ne liste, wer lust hat trägt sich ein ^^ 1. MassakerIIx3 2. 3. 4. 5. 6. ahja genau, termin mach ma dann wenn ma zu 6. sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 matze, ich add dich mal, du hast ja gemeint dir fehlen auch noch andere trophäen oder? ^^ weil die könnten wir dann zu 2. machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 i-wie find ich deine psn-id net .. addd du mich mal ^^ MassakerIIx3 II sind 2 große i´s ^^ wenn das mit den großen i´s net klappt dann sind das 2 l´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 also, ich würd sagen eddy übernimmt das dann mit dem team ? ^^ und ja du meintest auch mit gruppe einladen? wie funktioniert dass dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ach ne ist ja eig egal, die trophy bekommt man dann ja wenn wir zu 6. sind in einem team ? ich tu nomma hier die liste hin, damit die nicht i-wie unter den kommentaren untergeht ^^ 1. MassakerIIx3 2. Matze480 3. XkontohackerX 4. BIG-SMOUG 5. Chopperhead 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 sry leutz, ich war zeitungen austragen und hab vergessen die playsi auszuschalten ... aber beim nächsten mal bin ich dabei wenn ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 chopperhead, ich bin dabei ^^ voll kacke das ich in dem moment nicht on war ähmn ... ich hab dich glaub cih sogar geaddet als friend und das mit dem team, da müsstest du mir am besten ne einladung schicken da ich i-wie nicht wirklich teams suchen kann, weil des bei mir rumspinnt usw. also mach ma nomma sozusagen ne liste 1. MassakerIIx3 2. Chopperhead 3. Matze480 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 gib dein bestes chopper ;D hoffentlich klappt das endlich mal, ich will echt net nur wegen einer "popeltrophäe" die ganze platin net bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ahja chopperhead, wenn du es noch schaffst, wir hätten ein team wo wir schon zu 5. oder so sind, da kannste auch nei wenn du willst ^^ des heißt CrewPepper soll ich den "manager" fragen ob er dir ne einladung schickt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 jop, wir sind jetzt ja zu 4. wenn chopper dazukommt sind ma zu 5. und dann muss nur noch, ich glaub tino nei kommen und dann sind ma zu 6. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ne chopper, wir haben jetzt ein neues team also der "leader" ist BIG_SMOUG oder so ähnlich, der lässt dich bestimmt nei ^^ aber der ist grad off, wahrscheinlich mach ma die trophy(s) erst morgen ^^ Ich wäre auch noch gern dabei, wenn es ginge. wenn uns einer morgen fehlt, dann sag ich dir bescheid bzw. ich sag dem BIG_SMOUG der soll dich einladen, weißt schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ne das neue team hab ma heut gemacht vom alten team weiß ich auch nichts, bzw. ich war drin, aber es hat mir nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 da der eine i-wie meine nachrichten net beantwortet und, wie es den anschein hat, lieber borderlands zockt als die verfluchte skate 3 trophy(s) zu holen würd ich den vorschlag bringen jetzt eine gruppe zu öffnen wo 1. leute nei gehen die wirklich mitmachen wollen und als 2. punkt werden wir dann auch einen termin finden wo jeder kann ^^ 1. MassakerIIx3 2. 3. 4. 5. 6. p.s. an chopperhead, ich würd vorschlagen, du oder ich öffnen jetzt eine gruppe und wenn jetzt der carenama (oder so ähnlich ) dazukommt, der alex und sein kumpel und FerdlnandQ dann sind ma ja schon mal zu 6. ? ^^ p.p.s. chopperhead, kannste meine friendanfrage im psn annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja ich würd sagen du tust dich einfach in die liste, dann schau ma einfach mal ^^ am we hat bestimmt jeder zeit also ich bin noch in der anderen gruppe, aber der ene macht halt nicht wirklich was, aber ja schau einfach noch bis er sich vllt doch meldet, wenn nicht dann mach ma halt ne neue gruppe ich hätte dann sowieso auch noch jmnden der auch noch helfen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So, hab grad den Beitritt bei CrewPepper angefordert. eine frage, haste eig noch immer nen kumpel der mitmachen würde? bei der trophäe halt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wer in noch keinem Team ist und die Trophäe Teamgründung braucht oder mir helfen möchte sie zu bekommen kann mich adden und kurz in mein Team kommen PSN : etnies35 bei den challenges koennte ich noch hilfe gebrauchen und auch helfen. einfach melden. lg also wir hätten auch noch ein team wo nochn paar leute rein können wenn sie wollen ^^ aber ich kann dich trotzdem adden, dann kömma die anderen online trophäen machen außer die 6 spieler freeskate session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 jop des weg ^^ aaaaber ich würd sagen wir beide machen erst mal alle anderen online trophys bevor ma das mit dem "teamwechsel" machen ^^ weil so haben wir dann später keine probleme mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.