BADBOY122357666 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 hey ich suche ne gruppe für die trophy wo man zu 6. in ner sitzung muss wenn jemand mit macht einfach hinzufügen und in der fa (zumindest bei mir ^^) reinschreiben um welches games es sich handelt das team heißt TeamtrainingGER 1. BADBOY122357666 2. chromoxid 3. hopelesschicken 4. Monkeybaby88 5. Traine88 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 brauche die auch noch... die gruppe die sich letztens verabreden wollte ist scheinbar nicht zustande gekommen also falls ihr das noch macht.. psn-ID: NoisyPiano wann hattet ihr denn vor das zu machen? wär auch cool, wenn man es nochmal eben machen könnte, falls ihr schon fertig seid, da es ja wie schon geschrieben nicht lange dauert 1. BADBOY122357666 2. chromoxid 3. hopelesschicken 4. Monkeybaby88 5. Traine88 6. NoisyPiano so ich würde sagen wir machen da wir nun endlich vollständig sind am samstag so um 17 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bin Samstag erst gegen 18 Uhr online. Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:05 Naja dazu kann man nur sagen: Ihr gebt alle zu schnell auf. 1 mal was gepostet und das wars, zudem posteten andere danach fleißig was & so geht dein posting unter... Einfach nochmal posten ok die eine stunde sollte jetzt nicht so den unterschied machen ^^ wird schon i.wie klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habt ihr noch Platz ? Wäre auch gerne dabeiPSN : TackLiiX eig sind wir voll aber wenn wir alle die trophy haben und einer schon raus geht kannst du ja noch vorher schnell rein kommen kannst du denn montag so gegen 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Man kann mit mehr als 6 Leuten die Trophäe machen. Ich hab sie mit 7 Leuten gleichzeitig geholt, wir wahren 7 Leute insgesamt damals ok das ist natürlich noch besser ^^ umsomehr ist eh besser falls i.wie zufällig doch nicht kann weil sonst steht man da und keiner hat was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Es soll eigentlich Montag Abend um 20 Uhr losgehen, da einer heute nach Hannover gefahren ist & somit leider nicht da ist über das Wochenende.Badboy122357666 kann sich da mal zu äußern vielleicht, falls doch etwas anderes nun zu stande kam. @ Benner: Ich hab mir dein Nick nun aufgeschrieben, falls es doch früher losgehen sollte schreibe ich dich hier & im PSN an:smile: offiziel geht dann jetzt am montag um 20 uhr los wenn nichts dazwischen kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 okay es werden immer mehr super das team heißt TeamtrainingGER kp wegen blackbox oder skate 4 nix von gehört ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich wäre auch gerne dabei, fahr aber morgen zwei Tage lang nach KärntenKönntet ihr das morgen machen, und ein paar Leute mir dann trotzdem später noch helfen?? Wäre echt cool ja bestimmt ^^ also ich kann helfen hoffe 4 andere sind auch noch so nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.