KrawallBruder Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Moin Leute ich brauc noch die Online-Trophies... also die mit den 6mann freeskate,den Online-Single Challenge,und der Online-Team Challenge... adden bitte unter Krawall-Brudr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo,Ich brauch noch mindestens 4 Spieler für diese freeskate trophäe. Könnt mich alle gerne adden! scherzkuchen dan gib deine PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also ich wär so ziemlich den ganzen Tag verfügbar... add mich ma tM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 okay leute,dann is jetz halt die grosse fragte : hat jemand n Team in des wir joinen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wenn du mir nochma sagst wie des geht...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jojo...,mach ich dann später...wann haben jetz alle zeit ? und bitte jezt ma melden wer mitmachen will ? ich wär stark für halb 11-11 uhr abends ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Gut,also sagen wir so : 1.) KrawallBruder : PSN : Krawall-Brudr 2.) saschKo23 : PSN : saschKo23 3.) tM! : PSN : TonnyGee 4.) 5.) 6.) Uhrzeit : ca 23-24 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wäre ja super. schade aber das noch welche fehlen. add mich ma Krawall-Brudr ja des is schlecht mit tM!... hör dich doch ma um BVB ! vielleicht findeste noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wir ham scho ein team add mich ma !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also heute bin ich den ganzen Tag am Start, bis 19h ab dann muss ich bis 22h arbeiten. Wäre danach also wieder verfügbar eigtl. Sry Jungs gestern war mein Geb. hat sich alles nach hinten verzögert. Alles gute also die Sache is die : wir ham se jetz so gut wie alle wenn du ganz lieb fragst schaffen wirs aber glaub ich dass die Leute noch schnell kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jo,wenn du erst nach 10 kannst,dann würd ich halt sagen erst nach 10 also leute,meldet euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wennste einfach so bock auf Skaten hast nimm mcih einfach im PSN an/auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jaja kein stress was meinsten mit morgen früh ? wir wär morgen e fast lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 dude,um 10 DENK ich noch ent mal dran aufzustehn aer sicher,treffma uns morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hege Alkes klar. Dann viel Spass beim zocken weiterhinI See u MfG okay... rechne aber net vor sagen wir 1 mit mir aber dann könnma ja einfach aus spass n paar challenges killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 macht doch nischt,aber da muss ich leider sagen dass ich erst so gegen sonntag-montag wieder daheim bin... was zur hölle arbeiteste du eigentlich ps : ja,des schaffst du scho,braucht viel übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 moin leutz Ich könnte theoretisch auch helfn,aber frühestens so um ölf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja wie gesagt,an sich kein Problem,wenn euch 11-12 net zu spät is ich hätte auch scho n Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ooookay,ich packs e net pünktlich wieso,wasn los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also wenns is ich hab die Trophy,aber immer bock zu skaten ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.