StevenMc7 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich bin nu auch ONLINE...Spiel wird gerade installiert...Headset ist am Start...und gleich geht es los !!! ENDLICH !!! PSN: StevenMc7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 schliesse mich meinem Vorredner an...helfe auch immer gerrn, einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallöchen,ich würde mich gern melden, ich brauch noch die Trophy. Wäre nett wenn mich einer aufnehmen würde. Ich danke euch vielmals im Voraus. Meine PSN-ID lautet: benniTalent Danke. Welche Challenges fehlen dir ? Weil sich mein Post auf CHALLENGES bezog.. nicht etwa auf die Team-Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 1.DeNnI-9669 2. bossancheroz 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich meld mich mal für den... denn der braucht noch den Onlinekram..v.a. TEAMTRAINING... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 einfach nur alle rumrollen...reicht dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 moin.. bräuchte auf einem account noch die onlinetrophies.. unter anderem die 6er freeskate.. wer bräuchte die auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ich würde gerne die Online Trophäen zu dem Spiel starten und brauche dafür für eine Trophäe ja 6 Leute und von daher würde ich diese gerne zusammen bekommen Ich würde mal sagen, nächste Woche könnten wir die 6er Trophäe starten, wen wir 6 Leute sind. Würde aber morgen die anderen Online Trophäen machen für die man nur 2 Spieler braucht also Leute bitte bei mir melden, HS habe ich auch. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. xstevenmc7x 3. 4. 5. 6. Ich werde morgen Online sein, schreibt mir einfach hier im Forum dann können wir ja ne Zeit ausmachen Und für nächste Woche könnte ich ab Donnerstag da ich ab Donnerstag Urlaub habe wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 drei stuck soll man nicht mehr machen können die anderen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 wenn einer deiner freunde nen logo erstellt hat, dann geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das Stimmt.! *augenroll*Also um mal wieder ins Thema reinzukommen, wer hilfe brauch, ich stehe gerne zur Verfügung.!! moin, wir bräuchten noch leute für die 6er trophy..hätte bisher 4 in meiner liste, die es selbst brauchen oder helfen würden.. findet sich hier noch einer oder zwei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 das klingt super, vielleicht könnt ihr mich im psn adden, da ich es heute nicht schaffe.. dann könnten wir nach einen termin schauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 also, hier und jetzt erneut der aufruf: skate3 teamtraining 1. xstevenmc7x 2. 3. 4. 5. 6. wäre schon, wenn es diese woche klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also, naechster Versuch am 11.08., 14h fuer Team Training Gruesse von Koh samui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich brauch die auch noch.. sonntag, 14h? 1. xstevenmc7x 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 danke an alle, die gerade mitgemacht haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.