DaWes86 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 suche ein team! einfach adden! aber bitte dazuschreiben: skate 3 oder sowas in der richtung! einfach nur um bescheid zu wissen habe auch ein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wer hätte heute zeit für die teamskate-session?? bin online! einfach adden! hab auch HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wäre dabei! wir bräuchten aber noch ein paar! meine id: DaWes86 einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wie viele leute seit ihr schon im team? mir fehlt auch nur noch diese eine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich schätze so ab 22:00 uhr hätte ich zeit! dann wären wir zumindest schonmal zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wann hast du vor die trophy zu machen? hoffe dass daraus endlich was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 auch ich danke!! danke an olzkool für die perfekte organisation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 solltet ihr einen fehlenden mann haben helfe ich euch gerne! added mich einfach im psn mit kommentar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.