JanBSC101 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Suche Leute für die Gründstückseroberung,Teamspieler und Teamtraining Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich erstelle jetzt mal eine Liste für die Teamtraining Trophy...... nur für die Teamtraining Trophy,für keine andere! .. Der Name des Teams ist : $$_Street_Skater_$$ (Nein ich hab dieses Team nicht erstellt) .. Wir treffen uns dann um die Uhrzeit die war dann ausgemacht haben in der Teamlobby und ich hoste das ganze dann. Na dann los! 1 - JanBSC101 2 - boluca 3 - 4 - 5 - 6- In der Woche wirds bis 22 Uhr stattfinden und am Wochenende bis "Was weiß ich wie spät" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 1 - JanBSC1012 - boluca 3 - thecudder 4 - 5 - 6- kannst du mich vielleicht kurz in dein team einladen damit ich die trophy bekomm und dann wieder kicken oder läuft das bei skate so nich ? Wir müssen in der Lobby sein und ich starte dann eine Freekstae Session,dann sollte es Bling machen. Tret einfach dem Team bei... $$_Street_Skater_$$ .. 1 - JanBSC101 2 - boluca 3 - thecudder 4 - Daywalkero 5 - 6- Noch 2 Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 So alle ham die Trophy. .. Danke an Maxi_2010 , boluca , airNeos , thecudder und element333 .. ging alles recht flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Dann suche ich doch glatt nochmal neu... Ausgerechnet heute war ich nicht online Für alle Trophys: daywalker0 Hm.. sry.. hab dich geaddet und wir waren noch zu dritt aber dann sind aufeinmal alle auf einem Haufen on gekommen und ham die Trophy gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.