ItchyWaa Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey such noch jemanden der lust hat online trophys zu holen!!! Hab alles im Game durch bis auf die online aufgaben. Wer bock hat kann mich adden K_Swing!! Online Team ist auch am start, sind schon über 800.000 boards verkauft!!! mit drei Mitgliedern!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey, ich brauchen dringeng noch die Online Freeskate Trophy!! kann mich vielleciht jemand in sein Team aufnehmen für die Trophy? Danach könnt ihr mich ja wieder aus dem Team werfen. Wäre Super, wenn das klappen würde... Gruß ItchyWaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Seit ihr schon durch mit der trophy? 1.nibbler999 2.Hannibal-Lecter3 3.icecreammanx 4.tommy-md 5.placebo08 6.ItchyWaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hätte abends immer Zeit so ab Acht? Wie sieht das mit den anderen im Team aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 So, ich bin heute morgen den ganzen Tag online! Wär lust hat die Freeskate Trophy zu holen kann mich online auf der PS3 adden und unten in die Liste eintragen. 1. ItchyWaa (PSN id K_Swing) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.