Interfectus85 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Servus Elfelnlied! Bin neu hier und hab mich extra wegen Skate 3 hier angemeldet, damit ich die letzten paar Online-Trophies bekomme. Ist das bei dir noch aktuell? Wenn ja, könnten wir uns evtl. Samstag abend (ab 21:00 - Kind is dann im Bett) zum letzten Erspielen treffen. Grüße, Interfectus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interfectus85 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das gilt natürlich für alle interessierten. Einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interfectus85 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 So, am nächsten Samstag ab 20:30 wollen wir die Teamtraining-Trophy holen. Uns fehlen evtl. aber noch 1-2 Leute dafür, also meldet euch bitte bei mir dafür (hier übers Forum oder über PSN). Vielen Dank! PS: Es darf auch gerne jemand helfen, der die Trophy bereits hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.