scharelefon Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo. Ich versuch nun mal nach 4 jahren endlich platin zu erreichen. Mir fehlt nur noch die 6 mann team trophy. Jemand da der mir dabei helfen wüŕde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ich wär auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 kannst mich eintragen: scharelefon. Und kanns mich auch schon direkt in ein team einladen. Bei Problemen mit den Grundstücken kann ich dir auch gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo ich lade dich heute Abend ins Team ein, falls die Ea Server nicht spinnen Wie gesagt ich bin über jede Hilfe bei den Online Trophies dankbar - ich bin ziemlich schlecht was die Tricks betrifft. Die Steuerung macht mir noch zu schaffen Ein, Zwei Tage und die steuerung sitzt perfekt, glaube mir. Okay lets roll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab ele-elko76 auch gesagt das er dich mal anschreiben soll. Kanns ihn auch auf die liste setzten. Der is mit von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So hab auch den sechsten mann. Lad bitte auch xp7sf1ts ins team ein. Dann müsst es fluppen. Als termin würd ich sonntag abend irgendwann wählen. Andere vorschläge gerne willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 also, heute sollten wir allen zeit lassen sich mit den famosen ea servern rumzuärgern. Morgen abend bin ich leider raus. Ab samstag abend bis montag mittag könnt ich mich jederzeit aufs bord schwing Wie wär samstag abend? So zehn uhr? Und ich denke wir sind alle so fair und lassen die andern nich hängen. Alle die komm solln die tophy kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Also steht jetz samstag 22 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jau. Er hats geschafft. Danke für den importier tipp. Was warn das noch für zeiten wo man sich vei create so schöne sachen zusammenschneidern konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 So...nochmals ein dickes danke das ich durch euch nach 3 jahren doch noch endlich platin machen konnte... Besonderer dank geht an maxviola, der sich super um den ablauf gekümmert hat...the game is never over Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mahlzeit zusammen. Ich brauche noch drei leute für die team trophy. Bei intresse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.