Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auch nicht schlecht. Und wenn du ne Teamanfrage ans Team schickst? Das sollte doch dann funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wunderbar! Kanns du nicht auf mich gehen, dort auf Teamprofil ansehen und versuchen so auf das Team zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Okay, nun scheinen fast alle im Team zu sein. Nur noch wolker fehlt, der ist allerdings im PSN offline. Wir sind also grad nur zu 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 "Um auf Team-Lobbies zuzugreifen, musst du Mitglied eines Online-Teams sein"...Ich glaub Skate will mich langsam aber sicher verarschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nope, mir fehlen noch 2 3 andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Guten Morgen, oder Mittag, was haltet ihr heute von einem 2. Versuch? Wenn ihr Lust bzw. Zeit darauf habt, was haltet ihr von heute Abend / spätem Nachmittag? Oder andere Zeitvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So Leute, 2. Versuch heute Abend 20.15/20.30 ? Wer hat Zeit / Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also der wolker4, der Online_User_1234, ich und nen Kumpel von mir sind definitv dabei. Mich haben im PSN auch noch 2 Leute geaddet, welche ich noch anschreibe. Wären mit dir, Rei, also schon mindestens zu 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Es sind noch 2 dabei, sind also wohl zu 8. Also diesmal sogar mit Reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Okay, schreib dir wenn nachher im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.