Zappel77 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Community, ich hab mittlerweile auch endlich mal Skate 3 in die Hände bekommen (zwar 3 Jahre zu spät, aber immerhin) und habe auch schon fast alle Trophys, nur eben die Online Trophys gestalten sich etwas schwierig, ganz vorn dabei natürlich die 6-Spieler-Team-Freeskate-Session Trophy. Es wäre kuhl, wenn 4 oder 5 Leute das Spiel nochmal 5min in die Konsole werfen könnten und mir diese Trophy ermöglichen. Ihr könnt mich gern adden ( Zappel77 ) . Danke schonmal im Vorraus! Mfg Zappel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja, wir sind also schon zu dritt. ReiKurosawa sowie wolker3 haben sich ebenfalls bereit erklärt, das Spiel nochmal rauszukramen. Brauchen wir also nur noch eine Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Da ist es heut schlecht bei mir, wenn erst gegen 20Uhr. Wie schaut es morgen aus? Zum Sonntag sollte sich doch ne Zeit finden lassen, vielleicht so gegen Nachmittag/ früh-Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hm und heut gegen 18Uhr? Wie schauts da bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Naja, also Felix hat heut wohl Zeit, ich auch. Ein Kumpel von mir, der uns helfen würde, nimmt sich sicher auch die Zeit. ReiKurosawa hat wahrscheinlich auch Zeit, wären wir also schonmal 4. Wenn du, Xerasio, noch zusagst, wären wir schon zu 5., bräuchten also nur noch eine Person. Fände die Planung jetzt nicht sooo krampfhaft EDIT: Der/Die Wolker3 hat eben auch zugesagt, wir wären also zu 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe Big_Daddy gestern schon angeschrieben bezüglich der Trophy. Wenn ihn jemand in seiner Freundesliste der PS3 drin hat, kann er ihn ja nochmal dort bescheid geben. Und wenn wir dann 7 Leute sind, wechseln wir eben eine Person fix aus, sodass alle die Trophy bekommen, die sie haben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Klingt für mich wie ein Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Na das ist doch mal nen Wort. Also bleibts bei 18Uhr, oder? Ich würde euch vorher noch PS3-adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Heute 18Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich lade euch grad alle in mein Team ein, bzw. versuche es, da Skate 3-Online wieder mal rum spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Der Teamname ist RASB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe dich doch eingeladen? Oder warum kommst du nicht rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Es gibt allerdings gerade ein Problem, wolker3 hatte mir 17Uhr nochmal angeboten, dass er doch Zeit hätte, nachdem er vorher absagen musste. Hab gegen 17.45 geantwortet, dass wir ihn bräuchten aber er hats wohl noch nicht gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das ist natürlich kacke. Hat jemand ne Lösung? Ich habe nämlich auch nur noch bis 18.40 Zeit Edit: Arrgh, dieses Skate 3 macht mich Knülle, ich kann nicht auf das Team zugreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das Spiel verweigert sich euch eine Teameinladung zu schicken und ich muss gleich auch nochmal für 30min weg. Hab da ja grad wenig Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Da Skate sich weigert ein Team Freeskate zu erstellen und ich erstmal weg muss, müssen wir es wohl verschieben:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ja, das lief ja alles eher suboptimal ab. Skate hat sich erst permanent geweigert euch ins Team bzw. in die Session einzuladen und dann wollte es keine FreeSkateTeamSession mehr starten. Neuer Vorschlag, ich lade euch erstmal alle, wenn es denn funktionieren sollte, ins Team ein und wenn alle drin sind, versuchen wir es erneut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich meinte auch mit erneut versuchen, dass wir uns erstmal wieder auf einen Termin einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Frag mich nicht warum, aber Skate3 spinnt bei mir Online generell irgendwie rum. Soll ich dich jetzt unter ReiKurosawa versuchen ins Team zu bekommen oder einen anderen Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Xerasio z.B. versuch ich die ganze Zeit ins Team einzuladen, es steht auch da, dass die Einladung verschickt sei. Hast du eine bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.