Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Hallo Community,

ich hab mittlerweile auch endlich mal Skate 3 in die Hände bekommen (zwar 3 Jahre zu spät, aber immerhin) und habe auch schon fast alle Trophys, nur eben die Online Trophys gestalten sich etwas schwierig, ganz vorn dabei natürlich die 6-Spieler-Team-Freeskate-Session Trophy. Es wäre kuhl, wenn 4 oder 5 Leute das Spiel nochmal 5min in die Konsole werfen könnten und mir diese Trophy ermöglichen. Ihr könnt mich gern adden ( Zappel77 ) .

Danke schonmal im Vorraus!

Mfg Zappel77

Naja, also Felix hat heut wohl Zeit, ich auch. Ein Kumpel von mir, der uns helfen würde, nimmt sich sicher auch die Zeit. ReiKurosawa hat wahrscheinlich auch Zeit, wären wir also schonmal 4. Wenn du, Xerasio, noch zusagst, wären wir schon zu 5., bräuchten also nur noch eine Person. Fände die Planung jetzt nicht sooo krampfhaft ;)

EDIT: Der/Die Wolker3 hat eben auch zugesagt, wir wären also zu 6. :smile:

Ja, das lief ja alles eher suboptimal ab. Skate hat sich erst permanent geweigert euch ins Team bzw. in die Session einzuladen und dann wollte es keine FreeSkateTeamSession mehr starten.:banghead:

Neuer Vorschlag, ich lade euch erstmal alle, wenn es denn funktionieren sollte, ins Team ein und wenn alle drin sind, versuchen wir es erneut?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...