Tony_I7_ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 moyn, suche noch ein paar leute die mir dabei helfen die online trophäen zu bekommen, helfe natürlich auch zurück =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Überlege mir das Spiel noch zu kaufen, würde dann bei Euch online mitmachen. Sind denn noch alle Trophäen erspielbar?Edit: Scheint wohl alles noch zu gehen, die Skate Share-Pack Trophies ("Konstruktive Kritik" und "Künstler") wurde Ende September von mehreren Leuten erspielt (Quelle psnprofiles). Die Trophäe "Kommerzling" sollte durch den Import eines Skaters von einem Freund, der bereits ein erstelltes Logo hat, aufpoppen. moyn, yep sind noch erspielbar Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:36 __________________________________________________________________________________ hat sich erledigt! habe sie und ein mega danke an die die mitgeholfen haben =D Bearbeitet 20. Dezember 2015 von Tony_I7_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 und suche noch yemanden für die drei dlc´s, challenges und erobere das grundstück, also halt die trophäen, und ich weiß man kann die auch alleine machen, aber zu zweit sind die deutlich einfachen =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.