Felix-0711 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Also ich würde sagen morgen weil da bestimmt die meisten zeit haben oder? nein morgen habe ich keine Zeit aber sonst die ganze Woche eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ich brauche noch noch die trophy teamtrainig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wie wärs mit nächsten Donnerstag abend? ja wenn ihr die Trophy TEAMTRAINIG macht ? :emot-raise: bin ich aufjedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich glaube die Liste bei uns war schon voll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ihr könnt wenn ihr wollt schon mal meiner Crew beitretten hab die mit nem Kumpel der auch noch die Trophäe braucht Die Crew heißt Mogrunts ok aber wir sind jetzt voll die andern können nicht merh mitmachen oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 wäre auch gerne mit dabei psn PsyKong ich sage jetzt einfach das unsere Liste voll ist PsyKong und die andern 2 sollen eine Liste für sich machen sie sind ja dann schon zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 wieso ist die liste voll wer ist den alles jetzt dabei? ich verliere immer den überblick ich weiß auch nicht ich habs gedacht weil du ja schon ein team erstellt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Nee ich hab zwar ein Team aber da sind nur ein kumpel der mitmachen würde und ich drin von daher können die leute ruhig beitreten dann können wir die trophy machen ok ja ich trette dan nauch bei wenn ich das Spiel mal wieder eingelegt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo , Wer hat Lust mit mir die Trophäe: Teamtrainig" zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 es braucht 6 personen. habe die letzten seschs von diesem chat angeschrieben. habe bis jetzt nur nicht geschafft ein team zu erstellen. ea spinnt irgendwie macht ihr Teamtrainig ? Wenn ja könnte ich da mitmachen ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi Ihr,ich wäre dabei, bei der Teamtrainingtrophy!!! Hab ein Team erstellt. Teamname ist: TROPHAE TEAM bitte alle beitreten, dann kriegen wir das hin! PSN: Fabs911985 ok cool werde ich machen Und bei mir ist das auch die letzte online Trophy hoffe das wir die bald holen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wir brauchen erstmal die 6 Leute, dann machen wir einen Termin. Habe dich und die anderen aus diesem Forum in mein Team geladen. sobald wir genug sind, machen wir eine Zeit aus.GRUß Ja ich würde sagen wir machen mal eine Liste dann haben wir einen überblick! Ich starte gleich mal eine: 1. Felix-0711 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Die wo mitmachen, tragt euch einfach ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 1. Felix-07112. Fabs911985 3. Speeey 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Hadcore__GAMER 2. Team: TROPHAE TEAM Bitte alle ins Team kommen, die die Trophy noch brauchen. Wer meine Freundschaftsanfrage beantwortet, den lade ich selbst ein, sonst müsst ihr einen Teambeitritt im Spiel anfordern. Bisher sind Fabs911985 und Speeey im Team. Gruß ok ich werde auch bald reinkommen, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich würde sagen du und dein Freund können mit machen 1. Felix-0711 2. Fabs911985 3. Speeey 4. Edgeways7 5. TheFreshBum 6. TheFreshBum´s (Freund) 7. 8. Reserve: 1. Hadcore__GAMER 2. dErktheDigglEr Team: TROPHAE TEAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 bei mir ist die Zeit meistens von 15:30 Uhr - 17:30 Uhr später oder früher kann ich meistens nie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ich komm nicht mal rein, das steht das die Server zurzeit nicht verfügbar sind ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 So, endlich habe ich es geschafft auf die Server zu kommen und bin dem Team beigetreten. Wann woll ma mal zocken? Wie gesagt kann erst immer aufd Nacht so gegen 20 Uhr. ich komm nie in die Server rein das ist so ein mist. Ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo zusammen,Mir fehlt noch teamtraining, teamgründung und high five. Wer kann mir helfen? wenn die anderen nichts dagengen habe kannst du bei uns mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Danke, ich habe euerem team ne anfrage geschickt. Freue mich wenn ich aufgenommen werde. ich komme nie in die Skate Server rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sind gerade online (zu zweit) sonst ist niemand da! Schlagt mal bitte Termine vor!!Ich würde als nächstes den Dienstag 27.05.14 um 19 Uhr bis 20 Uhr vorschlagen!?? Werden doch diese eine Trophäe noch hinbekommen! Bitte schreibt mal!!! heute kann ich nicht mehr ... Ich muss eh schauen ob ich in Skate Fead reinkomme ... Morgen habe ich den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.