Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich musste auch ein paar mehr bewerten, kam dann aber sofort.Die Anzahl der hochgeladenen Parks kannst du ja sehen indem du einmal nach rechts gehst ''Hochgeladen/Eigene Parks'' (irgendwie so). Wenn du ein Foto zweimal bewerten willst, wird dir angezeigt, dass du dieses schon bewertet hast (da bisschen drauf achten. Wird dir das nicht angezeigt, zählte es logischerweise nicht) PS: Sowas sollte im Entsprechenden oder Allgemeinen Thread besprochen/gefragt werden (Ist nicht böse gemeint; Nicht das mal ne frage von dir gelöscht wird und du dich dann wunderst wo die hin ist)[/quote ja ich habe auch r1 gedrückt zu den hochgeldaennen sachen aber da war eben kein PARK zu sehen ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Benötige noch alle online Trophäen, bitte adden, hoffe, es gibt noch wen, der die Trophäen nicht hat...Edit: Komme mit dem Spiel überhaupt nicht zurecht, würde auch gerne die Trophäen holen, die im Koop machbar sind... DANKE!! ja ich komme auch sehr schlecht mit dem spiel zurecht habe aber schon alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 brauche die Trophäe auch noch ... dafür braucht man aber mehr leute oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Community,ich hab mittlerweile auch endlich mal Skate 3 in die Hände bekommen (zwar 3 Jahre zu spät, aber immerhin) und habe auch schon fast alle Trophys, nur eben die Online Trophys gestalten sich etwas schwierig, ganz vorn dabei natürlich die 6-Spieler-Team-Freeskate-Session Trophy. Es wäre kuhl, wenn 4 oder 5 Leute das Spiel nochmal 5min in die Konsole werfen könnten und mir diese Trophy ermöglichen. Ihr könnt mich gern adden ( Zappel77 ) . Danke schonmal im Vorraus! Mfg Zappel77 habe dich ja schon geaddet hast ja auch schon gesagt das du noch einen Freund hast ich starte dann mal eine Liste : Forumname / PSN Name 1. Felix-0711 / FM-0711 2. Zappel77 / Zappel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 heute um 15 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ne sonntag kann ich nicht ... hab da was wichtige vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ja 18 Uhr ist ok (bei mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 gut dann machen wir das wann anders ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ja mir auch habe fast immer zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ja wenn Xerasio zusagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 also machen wir dann heute die Trophäe mussen wir uns dafür gegenseitig adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 also was ist jetzt ? wann machen wirs und wie viel uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ok 18 Uhr passt kann auch 18:30 werden ist das Schlimm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein... :'>:::'> Also bei mir passt auch um 18:30 was hast du jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich lade euch grad alle in mein Team ein, bzw. versuche es, da Skate 3-Online wieder mal rum spinnt. gut ok bin in 15-20 online wie heist den dein Team ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Der Teamname ist RASB alles klar wi egesagt noch 15-20 min. dann bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ok ich komme jetzt muss ich das Team jetzt selber suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ich kabe gerade probleme mit dem team da steht immer diese Sute konnte nicht geladen werden versuche es später erneut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ja mich schmeist das Spiel immer raus zum glück ist das meine letzt online Tropy ... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Zappel und ich sind jetzt da wo sind die anderen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.