Felix-0711 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich brauche auch noch ein paar online Skate3 Trophäen schreibt mich an PSN: FM-0711 Betreff: Skate 3 online Danke schon mal schreibt noch Datum und Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Würdest du mit mir Teamtraining eine Liste anfangen?Die Trophy ist einfach sch.....MfG Wie Teamtrainig ich möchte mir halt die Platin Trophäe holen ich check aber gerade nicht was du meinst meist du generell Trophäen sammeln ist sch.... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ahso die brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ok danke wann und welche Uhrzeit wäre gut und du kannst mich ja mal anschreiben auf PSN: FM-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wir würde es am Wochenende kannst gut gefallen so um 14:00 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das geht bei mir glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 geht es heute noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ahso ich habe gedacht das wir mehrer Trophäen machen da geht es leichter zu 2. aber ja wir können auch mehr machen wird schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ja also ich hätte morgen von 15:00 Uhr bis 19:30 zeit wer lust hat addet mich PSN: FM-0711 mit betreff Skate 3 und dann zocken wir mal ansonsten hätte ich erst wieder nach den ferien zeit oder kurz am freitag ... LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich auch bin aber diese Woche unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du auch mitmachst dann Fehlt uns nur noch einer für Teamtraining - Gerniflap027 - Felix-0711 - Haleim - ReiKurosawa20 - VetterSack - Mfg Wie gesagt diese Woche bis Montag kann ich aufkeinen Fall wenn ihr früher macht müsst ihr mich heraus nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 also ich habe diese woche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie wärs wenn wir das heute in einer woche machen?um 18:00? könnte ich noch mitmachen ? mir fehlen wirklich noch sehr viel Danke LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja schon möglich.... Also ich hab keine zeit dann kannst du für mich einspringen MfG jeztz kann ich aber auch nicht bin bei Midnight club LA dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste:Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. 4. 5. 6. ich wäre aufjedenfall dabei weil ich noch viel online Trophäen brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste:Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. 5. 6. ich habe auch jeden Tag Zeit ab 18-20 Uhr (unter der Woche) und am Wochenende von 15-20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste:Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. c-chriz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 5. haleim (Mo + Di + Do ab 18-19 Uhr, Mi + Fr ab 21 Uhr) 6. ReiKurosawa Hab mal ReiKurosawa mit in die Liste aufgenommen, in der Hoffnung, dass es evtl. schon heute Abend klappt. ne heute wirds bei mir nichts mehr Wittwoch bin ich schon bei Dirt 3 also morgen oder donnerstag oder Freitag .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Stimmt letztes mal kam ne Meldung wo stand du kannst dein Team nicht verlassen da ein neuer Team-Manager bestimmt werden muss oder so... aber jetzt hats ja geklappt vielleicht kommen heute ja mal alle online um 18 uhr dann ich bin schon da wie heist das Team ? läds du uns dann ein ? also ins Team ... weil ich bracuh die trophy noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin nochmal so ne Frage ich will grad die Trophäen machen wo man alles bewerten muss hab alles von der Zahl her gemacht hab die Trophäe aber noch nicht bekommen dauert das immer? Oder muss ich noch irgendwas extra machen? also ich habe die Trophäe auch schon bekommen und gleich auch bekommen hast du alle Videos und Fotos und Parks berwertet du kannst ja noch ma das machen vielleicht hats du eins irgendwo vergessen ... :emot-raise: Viel Erfolg noch Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:04 aber die Trophy wo man Parks hochladen muss da läd es bei mir einen Park nicht hoch wiso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hab überall nochmal eine sache bewertet und immernoch nichts die EA Server sind ja echt in jedem Spiel richtig gut ... ja ich weiss ... aber ich habe gemeint das du bei allen 5 Stüch noch ma machst und halt bei den Parks jewals 3 Stück aber sonst kann ich dir nicht weiterhelfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.