c-chriz Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ich bräuchte auch für alle Online-Trophäen noch welche wäre ja auch am besten wenn man dann genug leute hätte und über skype oder so eine sitzung macht und dann alle trophäen abgeht :b hat jemand zeit für sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ich melde mich auch mal falls noch platz ist bräuchte auch noch paar online trophäen Edit: Brauch jetzt nurnoch die Team trophäen ... Also Samstag hätte ich Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 nochmal so als frage wird das dann alles hier besprochen was wir machen müssen oder alle bei der play station in nen gruppen chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste: Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. c-chriz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 würde auch sagen morgen .. wäre ja mal geil wenn es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Notfalls würde mein Bruder auch mitmachen auch als Reserve so gesehen. Ist nur die Frage ob mir mal jemand erklären kann wie ich mein Team löschen kann? Weil wir ja alle in ein Team reinmüssen. Und komme da nicht raus weil ich ja der Manager bin aber auch der einzigste in meinem Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Stimmt letztes mal kam ne Meldung wo stand du kannst dein Team nicht verlassen da ein neuer Team-Manager bestimmt werden muss oder so... aber jetzt hats ja geklappt vielleicht kommen heute ja mal alle online um 18 uhr dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ReiKurosawa hab dir ne Anfrage geschickt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin nochmal so ne Frage ich will grad die Trophäen machen wo man alles bewerten muss hab alles von der Zahl her gemacht hab die Trophäe aber noch nicht bekommen dauert das immer? Oder muss ich noch irgendwas extra machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hab überall nochmal eine sache bewertet und immernoch nichts die EA Server sind ja echt in jedem Spiel richtig gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.