Jessex33 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bräuchte noch ALLE online Trophies! Also wer Lust und ein bisschen Zeit hat kann mich adden! Würde auch in ein Team eintreten! (wobei ich selbst auch eins habe, falls jemand will;) ) Meine Psn id ist: Jessex33 Einfach Adden, aber bitte schreibt dazu das es um Skate geht! Zitieren
Jessex33 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bräuchte noch ALLE online Trophies! Also wer Lust und ein bisschen Zeit hat kann mich adden! Würde auch in ein Team eintreten! (wobei ich selbst auch eins habe, falls jemand will;) ) Meine Psn id ist: Jessex33 Einfach Adden, aber bitte schreibt dazu das es um Skate geht! Zitieren
Jessex33 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Könnte bei der trophie eventuell helfen! Zitieren
Jessex33 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Sorry war bis jetzt nicht daheim. Wenn noch bedarf besteht, schreibt mir bitte hier eine Nachricht. Zitieren
Jessex33 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 könnte mich noch zur verfügung stellen! Schreibt mir einfach im psn. (Jessex33). Sollte halt in der freundesanfrage stehen dass ihe von hier seid und hilfd bei skate braucht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.