ImmortalScorpion Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo Leute, ich brauche auch noch die 6-Spieler-Team-Freeskate-Session trophäe. Ich würde heute so ab 20:00 Uhr zur verfügung stehen. Falls da jemand Zeit haben sollte bitte bei mir melden. PSN ID -> ImmortalScorpion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalScorpion Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 1. Kiryukazuma505 (Headset vorhanden) -> Sonntag 10-20h passt 2. Speed1608 (Headset vorhanden) 3. GTAFreakz11 (???)-> 4. Gore_the_machine (Headset vorhanden) -> Sonntag 10- open end 5. ReiKurosawa_20 (HS vorhanden) -> jeder zeit 6. ImmortalScorpion (HS vorhanden) -> Sonntag ab 14h - 23h hätte ich zeit _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalScorpion Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 So, hab jetzt alles bis auf die 6er-Trophy, bin dann am Abend wieder on. Bei mir sieht es jetzt genau so aus. 99% Hoffentlich kommt heute Abend nichts dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalScorpion Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Vielen Dank an alle Teilnehmer der heutigen 6er Freeskate Session. Endlich Platin, diese von Skate 3 bedeutet mir sehr viel. Falls nochmal jemand hilfe benötigt kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.