Reentier Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo Leute, also ich wäre unter Umständen auch dabei. Steht schon ein Termin? Ich brauche generell noch alle Online Trophäen also wer Lust hat einfach im PSN mit passendem Betreff adden. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Moin Leute! Bin auch mit von der Partie: 1. ReiKurosawa 2. undertakersmack 3. SRTT_97 4. Reentier 5. 6. Ich kann generell am besten abends ausser Mittwoch und kommendes Wochenende. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Sorry aber ich muss arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Moin Leute! Kann ich mich als siebter auch noch mit einklinken oder geht das nicht mehr? Könnte ab 20 Uhr wenn euch das ausreicht... 1. undertaker 2. SRTT 3. Delinquenz 4. WEE_BAM 5. SkateBattleKing 6. Jacky-011 7. Reentier ? MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mist! Aber gut da kann man nichts machen... Also wer genau wie ich immer noch die Online Trophies benötigt bitte hier und/oder PSN melden. Ich möchte das Thema Online Trophies gerne bei mir abschließen MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo Zusammen, lasst uns doch einen Termin machen. Wie siehts denn bei allen Donnerstag abend 20 Uhr (oder auch gerne früher) aus? Dann können wir eventuell noch ein paar Leute dazuholen. Wenn SRTT & Undertakersmack mitmachen würden wäre an der Stelle super. 1. Reentier 2. SRTT? 3. Undertakersmack? 4. Deliquenze 5. 6. Wäre klasse wenn das klappen würde. Vor Donnerstag kann ich leider nicht Sorry:frown: MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo Leute, Lasst uns doch einfach Freunde sein :-) Nein jetzt mal im ernst also ich brauche die trophy auch nur kann ich leider morgen nicht. Was spricht denn gegen Donnerstag? Wir können auch Problemlos erst um 21 Uhr das kurz machen. Also wer hat Lust und zeit am Do um 21 Uhr? Bitte in die liste Eintragen. Wer erstellt ein Team? Bei mit wird das zeitlich alles etwas eng da ich bis Donnerstag beruflich unterwegs bin und nur wenig zeit habe sonst würde ich das auch gerne selber machen. Sorry dafür 1. Reentier 2. Undertakersmack (hab dich einfach mal eingetragen. Schonmal danke für die angebotene Hilfe) 3. 4. 5. 6. 7. SRTT (Reserve) MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Super wer kommt noch dazu? @Delinquenz: Nein Mensch mach mit! 21 Uhr schaffst du doch oder nicht? Komm schon. 1. Reentier 2. Undertakersmack 3. 4. 5. 6. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo Zusammen, schade das Delinquenz nicht kann. Sollten wir es am Donnerstag packen helfe ich dir aber gerne kein Problem. Also daher würde ich als endgültigen Termin Donnerstag 20 Uhr vorschlagen. Mit dabei sind aktuell: 1. Reentier 2. Undertakersmack 3. Stahlknoechel 4. 5. 6. Wie man sieht, da fehlen noch drei Also wer auch Lust hat oder jemanden kennt der helfen könnte (Rei wenns passt wärest du so freundlich:smile:?) Bitte mit in die Liste schreiben. Vielen Dank schonmal an alle! @Stahlknoechel: Schick mir bitte eine Freundesanfrage per PSN mit kurzem Betreff "Skate3". Ich gebe dir dann auch noch die Info welches Team da ich versuchen werde heute abend schnell eins anzulegen wenn ich dazu komme. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Moin! Ich wollte nur mal kurz DANKE sagen an das Team GER-Skater und dem User Undertakersmack die mir beide sehr mit den Online Trophies geholfen haben. Sofern ihr Hilfe bei irgendeinem Game benötigt und ich helfen kann bin ich dabei! Danke nochmal! MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @Delinquenz: Adde mich einfach via PSN und schlag ein Datum vor dann kann ich dir gerne helfen. MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.