Gangzstarr Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 1. Urlaub_Hurra 2. kobold15 3. Gangzstarr 4. 5. 6. __________________ ich bin oder wäre auch mit dabei brauch auch noch die ganzen team trophys.also wenn wir genug sind müssen wir nur mal termin vereinbaren wann wir starten. ps. schreibt mich bei psn an .da ich hier net so oft online bin. mfg Gangzstarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi kann nur sagen die liste mit 1. Urlaub_Hurra 2. kobold15 3. Gangzstarr 4. 5. 6. hat sich erledigt da wir die trophys schon letzte woche samstag gemacht haben . also Urlaub_Hurra, kobold15 , und mich könnt ihr aus der liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Suche Spieler für High Five (5 Siege boosten) omg wenn du net mal 5 siege alleine schaffst solltest du lieber das spiel ganz sein lassen oder erstmal skate schule absolvieren.die trophy is echt mit einer der einfachsten. also glaub mal net das jemand mit dir so eine billige trophy boostet. hoffe ich zu mindestens. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.