lubber92 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Teamtraining 1. Liz_Wesker 2. Monkeybaby88 (Hilfe) 3. Synyster-0 (Hilfe) 4. lubber92 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubber92 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Also ich bin auch auf alle Fälle dabei. Hab auch dieses Wochenende Zeit und wär froh, wenn wir es da über die Bühne bringen Und ihr könnt mich auch gerne adden. ID ist auch lubber92. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubber92 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bitte eintragen wer mitmachen will, und Liste bitte fortsetzten mit EUREM Nick! Teamtraining 1. Liz_Wesker 2. Monkeybaby88 (Hilfe) 3. Synyster-0 (Hilfe) 4. lubber92 5. Gore_the_Machine 6. KaiF_15 Dann sind wir ja vollzählig. Kann Liz_Wesker dieses Wochenende jetzt noch dabei sein? Dann würde ich morgen mittag 15:00 Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubber92 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Oh sorry. Hab dich voll übersehen. Ja du könntest ja für Synyster-0 miteinsteigen. Wenns niemanden stört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubber92 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja gut Leute. Dannn müssen wir halt schauen. Dann soll Liz bescheid sagen, wenn sie ihre ps wieder hat. Dann verschieben wir halt erstmal auf nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubber92 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja aber wir wollen Liz nicht ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubber92 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So machen wirs Danke Monkeybaby88. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubber92 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wie sieht es denn mit unserem Teamtraining aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubber92 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bin dabei. Aber was meinst du mit Spiel wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubber92 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja selbstverständlich bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubber92 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sooo. Auch von mir noch man ein Dankeschön. Das wra meine erste Platintrophäe. Und wenn jemand noch bei anderen Trophäen hilfe braucht, steh ich gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.