Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Benötige noch alle online Trophäen, bitte adden, hoffe, es gibt noch wen, der die Trophäen nicht hat... Edit: Komme mit dem Spiel überhaupt nicht zurecht, würde auch gerne die Trophäen holen, die im Koop machbar sind... DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn Rei noch Lust hat zu helfen und wir einen aus big daddys Freundesliste nehmen, sind wir 6 Leute für die Trophäe. Wie sieht es mit einem Termin aus? Kann, wenn nicht zu früh jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sich unbedingt auf heute/morgen zu verkrampfen bringt eh nichts, glaube nicht, dass sich hier 6 so spontane Menschen gefunden haben. Werktags bin ich ab 14 Uhr jeden Tag bereit, außer Dienstags, da erst um 16 Uhr. Samstag/Sonntag variiert dann je nach Schlafbedürfnis, das nimmt sich bei mir nämlich gerne viel Zeit und nen Wecker stelle ich mir für sowas höchst ungerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ja wenn Xerasio zusagt ... Habe doch gesagt, dass ich jeden Tag Zeit habe. big daddy jetzt aber auszulassen, nur um die Trophäe möglichst schnell zu bekommen... Nicht meine Art, wenn seine Freundesliste keine Zeit hat wärs mir egal, scheint ja nicht im Forum zu sein. Aber wenn er schon gefragt hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe Big_Daddy gestern schon angeschrieben bezüglich der Trophy. Wenn ihn jemand in seiner Freundesliste der PS3 drin hat, kann er ihn ja nochmal dort bescheid geben. Und wenn wir dann 7 Leute sind, wechseln wir eben eine Person fix aus, sodass alle die Trophy bekommen, die sie haben wollen? Rei hat die Trophy eh schon, big daddy war im Forum zuletzt online vor zwei Tagen. Ob er dann zufällig zu der Zeit on ist, wo wir die boosten ist fraglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Na das ist doch mal nen Wort. Also bleibts bei 18Uhr, oder? Ich würde euch vorher noch PS3-adden. Wenn deine Leute dann Zeit haben, dürfte das passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ok 18 Uhr passt kann auch 18:30 werden ist das Schlimm ? Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein... :'>:::'> Also bei mir passt auch um 18:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Zappel und ich sind jetzt da wo sind die anderen ? Kommen auch nicht rein? Was soll die Frage bitte zwei Leute wollte Zappel noch mitbringen Rei wird mit zweitaccount wohl ignoriert und meine Teameinladung exestiert nichtmehr, laut Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 weiß nicht bin gerade bei einem anderen Spiel verabredet ... hatte peplant das das schnell geht ... Wenn ich du wäre würde ich das andere Spiel verschieben, das ist sicher nicht so alt wie das hier Schau mal wann ich das erste mal gefragt hatte, bis es dann wirklich zur sechser Gruppe zusammenkam Aber ok, denken scheint manchmal wohl was schwerer zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 wir sind aber schon am zocken Dann leave halt? Dafür das du zockst antwortest du btw hammer schnell, scheint ja sehr fordernd zu sein das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Xerasio z.B. versuch ich die ganze Zeit ins Team einzuladen, es steht auch da, dass die Einladung verschickt sei. Hast du eine bekommen? Ja, wenn ich diese allerdings annehmen will, steht da, sie exestiere nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auch nicht schlecht. Und wenn du ne Teamanfrage ans Team schickst? Das sollte doch dann funktionieren? Würde ich gerne, allerdings sind entweder die Teamserver down oder ich habe das Glück und kann drauf zugreifen bin bei der Suche nach "RASB" dann allerdings erfolgslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wunderbar! Kanns du nicht auf mich gehen, dort auf Teamprofil ansehen und versuchen so auf das Team zu kommen? Auch dazu müssen die Server laufen, habs jetzt ein paar mal probiert.. grade keine Chance Edit: konnte die Einladung jetzt annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 eben ... wie gesagt ich bin um 9 Uhr fertig kann aber auch noch warten bis sich eine neue Liste ergibt dann müsst ihr nicht auf mich warten ! ohne Rei, die die Trophäe schon hat und einfach nur hilft weil sie es gut meint, wär die Gruppe jetzt nichtmal voll Viel Spaß beim warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 habt ihr es geschafft ? Hast du uns für Rango versetzt? Für ein Spiel, welches keine online Trophäen beinhaltet? Ist doch wohl ein schlechter Scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also der wolker4, der Online_User_1234, ich und nen Kumpel von mir sind definitv dabei. Mich haben im PSN auch noch 2 Leute geaddet, welche ich noch anschreibe. Wären mit dir, Rei, also schon mindestens zu 5. Mit mir dann 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.