wolker3 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 suche midglieder für mein team ich möchte aus spaß skaten also wettbewerbe und so machen und ich möchte die Teamtraining trophäe machen die die lust haben sollen mich adden. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So Leute ich bin bereit euch bei der 6 Leute Freeskate Trophäe zu helfen. Ich habe bereits Platin werde euch aber trotzdem helfen. Ich habe auch ein Club der heisst: $-Street-Skaters-$. Ihr könnt mich einfach adden. 1. wolker3 2. FFMatic 3. Tesokh 4. Senhor-Wilson 5. 6. Wer noch möchte kann mich einfach adden. Die Leute die hier reingeschrieben haben das sie die Trophäe brauchen hab ich einfach in die liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Coole Sache, 2 kumpels von mir werden dem team auch beitreten "steffmc" und "adrenalyn86" - ich sag denen bescheid Yo dich und ein Kumpel hab ich jetzt... ein Kumpel fällt noch ( adrenalyn86 ) Sag mir mal auch bitte wann ihr Zeit habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Damit sollte die Trophäe ja eigentlich möglich sein. Wann wird das ganze veranstaltet ? Schlagt mal eine Zeit vor aber diese Woche nooch... So wir haben es grad schnell gemacht... und ich denke ich habe euch glücklich gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hey cool, vielen dank an alle !! hat geklappt - aber irgendwie schmiert mir des game grad ab... Das war bei allen so... einfach Spiel neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jo, Danke das es so schnell geklappt hat.Bei mir stürzt das Game auch ständig im Onlinemodus ab. ständig? Bei mir nur einmal als wir diese Trophäe für euch gemacht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ohhh man bei mir hängt sich das jetzt auch voll oft auf... woran kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo, ich möchte die 6 Spieler Team Freeskate Sesion trohy machen Die genaue Uhrzeit wird beckanntgegeben wenn das Team vollzählig ist. Wer lust und zeit oder die Trophy noch braucht soll sich dazuschreiben ! 1. rkury 2. MAXI30051 3. wolker3 4. 5. 6. Addet mich in PSN und schreibt euch in die liste . Online Team wurde schon erstellt ! Helfe mal wieder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich bin etwas durcheinander deswegen mache ich es privat ! Wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich denke ich wäre auch dabei, aber kann man das nicht irgendwie auf später verschieben? So ab 22Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste: Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ne heute wirds bei mir nichts mehr Wittwoch bin ich schon bei Dirt 3 also morgen oder donnerstag oder Freitag .... Ja, denn wäre ich für morgen (Dienstag). Donnerstag kann ich nämlich nicht und die Tage nachm Donnerstag spiele ich wahrscheinlich PS4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gut, denn würde ich sagen, kommt morgen alle um 18Uhr online und wir holen die Trophäe. Laut den Zeitangaben, die ihr geschrieben habt, haben morgen um 18Uhr alle Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ahhhhh seit ihr noch online? Hab mich hingelegt und dann eingepennt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Es sind noch 2 dabei, sind also wohl zu 8. Also diesmal sogar mit Reserve. Hm dann schreib mich nur an wenn einer von den zweien nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.