Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

Ich habe 12 im Team.Aber bringt trotzdem nichts :banghead:

17.pngTeamtraining

Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session.

[Online-Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus demselben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten.

Man muss mit 6 leuten aus dem Team, zusammen in einer Freeskate Session fahren.

Bzw einfach 5 leute einladen aus dem Team , wenn du eine Lobby aufgemacht hast unter Start -> Online Challenge Karte -> nach Rechts da müsste Freeskate stehen. Lobby erstellen und leute ausm Team einladen.

Wenn alle da sind (6 insgesamt mit dir mit gezählt schon) müsstet ihr sie nach ca 2-10 Sekunden kriegen.

Da man sich nur in der Freeskate Lobby "treffen" muss. Nicht großartig was tun oder rumfahren, einfach warten bis alle da sind die man einlud :)

Hoffe konnte helfen damit,

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25.pngMasochist

Meistere die Hall of Meat-Challenge "Thorax-Knacker".

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Drücke start.png , dann auf Callange-Karte und dort auf Hall of Meat. Dort "Thorax-Knacker" abschließen. Erscheint dort im Laufe der Karriere.

oder

69.PNG Marraffanator

Absolviere die "Marraffa-Skatepark" EDG-Challenge

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr lediglich diese Erobere das Grundstück-Challenge absolvieren. Erobere das Grundstück:

  • Akkumulator:
    • Tranny-Graben

    [*]Gap-Challenge:

    • Raffas Transfers
    • Loop-Line
    • Grasfalle

    [*]Tagge den Spot:

    • Midas lässt grüßen

    [*]Solo-Shot:

    • Hipster
    • Schwierige Dreiecke

    [*] Trickliste:

    • Skatepark-Spießrutenlauf

Ich gehe mal von aus du meinst das 2te :P Da kann ich leider nicht helfen, da ich die Trophäe & gleich zeitig Challenge: Modern Major-Manual

(Absolviere die "Modern Manual" Foto-Challenge) erst schaffen muss. Dann wird die EDG Challenge freigeschaltet. So hab ich es im Netz gelesen, wenn es nicht so ist sagt es mir bitte! :) :)

Ansonsten würde ich da sofort helfen wenn ich könnte. Dann hätte ich das Spiel auch komplett auf 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht melden, da ich es nicht schaffe die Challenge zu rocken.

Habe leider auch niemanden der alle DLCS hat & auch schon fertig, damit er mich einladen könnte :(

@ Shaddix: Ahhhh daher weht der Wind^^ Dein Nick kam mir die ganze Zeit so bekannt vor. Als ob ich schonmal mit dir unterwegs war ingame...

Kannst mich gerne adden (oder ich dich, wer schneller ist) :smile:

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 21:36

Habe es geschafft! Paar mal mit einem Freund versucht Online, er schaffte es natürlich locker & mehrmals. :facepalm::J:

Ich guckte wieder doof und flog nur so gegen das Gap immer :banghead:

Dann ein paar mal alleine versucht, und es machte "Pling" nach ein paar versuchen. (ca 30 mal)

Nun nur noch die EDG Challenge und 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da es vor ein paar Monaten die Runde machte überall, auch von EA´s Seiten aus. Das bestimme Teile von Servern abgeschaltet werden, somit sind 2 Trophäen betroffen gewesen... (und nicht mehr erspielbar)

Andere meinten letztens erst hier, 2-3 Seiten vorher ca. das alles funktioniert & sie keinerlei Probleme hatten alle Trophäen zu kriegen.

So entnahm ich, dass sie das Spiel sich erst zugelegt hatten. Bzw es mal wieder in den tiefen des Zimmers gefunden :D

Ich kann es nicht selbst beurteilen, da ich schon Platin habe & das bevor es die Runde machte mit dem Offline gehen bestimmter Server-Teile.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup na klar :) Werds gleich annehmen/rausschicken, wollt irgendwas zocken.

Hab ebend noch mal nachgeschaut, du müsstest mein Skater importieren. Trophäe kann etwas verzögert kommen. Meine sogar das man erst sein "Aussehen" speichern muss bevor die Trophäe kommt.

Aber es klappt 100% das ist sicher ;)

p.s. Wunder dich nicht über das Logo, ist nur für die Trophäe gewesen. (also erwarte nichts großartiges) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUFRUF an ALLE Skate 3 leute mit Logos:

Könntet Ihr bitte helfen? Mit meinem Skater hat das grad nicht funktioniert. Leider sah er nur sein eigenen dann wieder :(

Wäre echt super wenn einer helfen könnte. Frage mich warum es nicht geht, mein Spieler konnte bei ihm nicht importiert werden.

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:01

Nein ich hab mein nicht gelöscht sogesehn durchs importieren. Habe 4 Skater im Team, davon 1er mit Logo. Nun ist deiner auch mit dabei da ich ihn durch ein anderen ersetzt habe.

p.s. Mein Charakter ist mit nem Cap, Rotes T-Shirt mit Grünem Logo. Jup das ist dann NICHT mein Skater :( Mhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol? Wenn ich dein lade zum Bearbeiten steht das bei mir auch, das einige der Char einige Gegenstände trägt...

Obwohl ich das Game komplett durch habe xDDD (und ich kann auch mit ihm fahren, sowie du ihn beschrieben hast sieht er auch aus). *komisch*

Ich hab nun "undertakersmack" mal gefragt. Der hatte sich in einem Thread angeboten. Mal schauen was er sagt :) hab ihm alles geschildert an unsern Problemen ebend.

p.s. Du wirst sie noch kriegen, solange bleibe ich am Ball! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 dank :biggrin5: bis jetzt die schwerste aller meiner trophäen xD

Kein Thema ;) Ahahaha du wirst noch so manches mal dran knabbern, sage nur Kille 80 challenges... Ohne DLC´s fand ich es unmöglich. Aber je nachdem wie gut man ist.

Wenn irgendwo Hilfe benötigt wird, sag bescheid. Man könnte ein Termin locker ausmachen hab auch jemanden in der Liste der es Platin hat. Aber dennoch gern spielt ab und zu & hilft auch gern. Wie z.b. zu meiner Platin:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...