Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

Hi..nochmals :D

Ich hätte ungern dieses Gefühl ein ausgeliehenes Spiel unvollständig zu haben... ich bräuchte Hilfe bei der 6-Man-Freeskatesession. Wäre End Geil wenn ihr mir helfen könttet :-).

Währe auch dabei, brauche noch die ganzen Trophäen mit Teams.

Könnte man alle auf einen Streich dann erledigen :)

Oder wir machen selbst ein Team auf?

Kann mir vielleicht einer helfen 2-3 Spots zu erobern. Ich schaffe die Trickliste nicht komplett in der Zeit (oder 1 Trick ist mir zu schwer und daran scheiter ich dann meistens in der Zeit). Hatte 1 Spot mit nem Online Spieler geschafft, weil da nicht jeder für sich alles machen musst. Es wurde zusammen gezählt, von 10 Tricks hat er 4 ich 3 gemacht...

*Finde das Spiel ist nicht einfach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fein Fein :) Fehlt noch 1 Man, können natürlich auch platz machen nachdem einer die Trophäen hat. Mir fehlt z.b. die 6 Man-Freeskate session Trophäe nur noch. Rest habe ich durch Drag0nFIre bekommen:drool5: (Würde dann auch platz machen für andere Leute, sofern nicht mehr als 6 Leute in ein Team können) .

Der hilft echt gut, paar Karriere Challenges die ich nicht schaffte packte er auch. Echt schnuppe der/die Man/Frau.

Grüße

p.s. Termin kann man ja ausmachen dann noch, das wird eh schnell gehen mit der 6 Man-Freeskate session Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte Euch alle hiermit höfflichst, den Teamführer Drag0nFIre auch anzuschreiben. Habe bis jetzt alles weitergeleitet, nur ist das recht unübersichtlich geworden. Da es immer mehr wurden in den letzten Tagen an Nachrichten und Anfragen.

1. D-cool-M

2. SheSays_89 (bin nicht sicher ob im Team schon vorhanden)

3. Subjugator , mollo_xtreme

4. malcreatiure

5. TK22998

Ihr werdet alle die Trophy kriegen keine Angst:smile: Bitte Bitte schreibt ihn an, damit er eure Nicks auch richtig geschrieben sieht bei den PS3 Nachrichten.

Werde sofort Platz für ein anderen Spieler machen, nachdem ich die Trophäe hab.

Falls Hilfe benötigt wird, ruhig anschreiben werde versuchen zu helfen;)

Fehlende Trophäen bei mir:

- Teamtraining

Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session.

-Massenmörder

Kille 80 Challenges. (65/80 Gekillt)

Grüße Monkeybaby88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Relativ sinnfrei alles, die Teamanfragen werden seit ner woche ignoriert! Die Trophäe dauert 30 sekunden versteh nicht warum das nicht klappt!

Du musst auch verstehen, dass nicht jeder um 16 Uhr zeit hat!

Manche haben dann erst Feierabend und was besseres zu tun, als sofort Online zu kommen um zu zocken.:emot-raise:

Zudem man ein Termin ausmacht wenn alle im Team sind, dass haben wir auch von Anfang an gesagt!

Ich kann euch nicht einladen, Ihr müsst eine Einladung ans Team schicken oder der Teamleader lädt euch ein. Da er aber auch nicht 24/7 Online ist, muss man nunmal warten bis er Skate 3 spielt. Die Trophäe läuft dir nicht weg, aber ja hast recht es ist eine Trophäe die in maximal 10 Sekunden erledigt ist.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nochmal ne frage hab es leider gerade erst geschafft onl. zu gehen mit ps3 habe wie gesagt drag0nFlre96 geaddet sah aber das er die trophäe heute 16:00 gemacht hat bedeutet das das mein I-net dran schuld is das ich die trophäe jetzt nich bekommen oder finden sich noch leute danke schonmal

LG TK

Nein ich brauche sie auch, und sah das vorhin auch:dozey:

Ich hab bisher 7 Leute mit mir gezählt, die diese Trophäe brauchen.

Darunter sind 2 die aushelfen weiterhin, auch wenn sie die schon haben grad.

Ich bin morgen (Samstag) die ganze Zeit on ab 12.30 Uhr ca.

Werde ab 14 Uhr kurz woanders eine Trophäe holn, was aber keine 30 Minuten dauert.

Ich hoffe wir kriegen das noch dieses Wochenende alle über die Bühne. In der Woche ist einfach schlecht, da Arbeit jeder anders / ist vielleicht garnicht Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann mir jemand bei der Trophäe Kommerzling! helfen?

Hat jemand ein logo auf seinem skater was man importieren kann?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Schm.

Habe ein Logo auf dem Skater, werde bei Zeit auch mal neue machen die auch gut Aussehen. Das was ich hab, ist nur für die Trophäe schnell gemacht worden nachdem es endlich mal geklappt hatte.:banghead:

Jeder kann es von mir gerne Importieren ;)

Anschreiben wenn ich On bin wieder, dann helfe ich gerne aus sofern ich nicht woanders Spiele mit jemanden grad. (was ich dann aber auch sage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info an ALLE:

Ich bin nun der neue Team-leader.

Drag0nFIre hat mich "befördert". Also wer ins Team möchte ruhig bescheid sagen, schicke Einladungen dann raus. Bisher sind noch 6-7 Leute eingeladen, die mal annehmen müssten. Bitte im Spiel nachschauen :)

Danke Euch allen schonmal für die Zusammenarbeit!

Grüße Monkeybaby88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich bis dahin mal alle melden würden, dann gerne schon. Bisher habe ich nur 3 Zusagen :banghead: bzw Antworten bekommen auf die Termin Frage...

Hinter her rennen werde ich den Spielern nicht.

Habe Zusagen von:

1. Synyster-0

2. malcreatiure

3. DerSchm

4. Monkeybaby88

2 Spieler hab ich noch in der Ps3 Liste, die aushelfen könnten vielleicht. Hoffe weiterhin das es dieses Wochenende mal klappt mit der Trophäe;)

p.s. Ich habe jedem doppelt geschrieben, 1x Forum & 1x PSN,Ps3 Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt die Leute, die alle eine Team Einladung haben und noch nicht angenommen wurd im Spiel...? Das war nämlich ne Menge an Leuten wo ich mal nachschaute :facepalm:

Genau sowie du es sagst, haben sie Pech gehabt solangsam mal. Werde auch an jemand anders bei Platin Trophäe, die Team führung ab/weiter geben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE Termin 15.12 - 18-19 Uhr

Zugesagt:

1. Synyster-0

2. malcreatiure

3. DerSchm

4. Shooter90

5. TK22998

6. Mollo_xtreme

+ Monkeybaby88 (ich)

Das freut mich schonmal das alle, die hier letztens posteten auch da sind:biggrin5:

Hat ja gut geklappt mit meiner Rundmail.

Ich könnte zur Not "vielleicht" 2-3 anschreiben, sofern sie ON sind. Aber ich denke wir werden das schon hinkriegen :drool5::cool2::drool5:

Bis Samstag, 18-19 Uhr. Werde wohl den ganzen Tag on sein ab 12 Uhr Mittags...

Grüße Monkeybaby88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke & haben sie nun endlich bekommen :biggrin5:

1. Synyster-0

2. malcreatiure

3. DerSchm

4. Shooter90

5. TK22998

6. Mollo_xtreme

7. Drag0nFIre (helferlein)

8. g4reVC (helferlein)

Vielen vielen DANK an alle, die mit gemacht haben & die Leute die zur Aushilfe bereit standen:cool2:

Ihr seid die besten, das war genial.

Die die zeitlich weg mussten, und es mir vorher sagten haben sie bekommen & das war mir mit am wichtigsten. Wollt nicht ohne euch anfangen damit.

DANKE! DANKE! DANKE!

Stehe weiterhin bereit, sofern wir die selben Spiele haben:smile: Einfach Trophäen vergleichen, da seht Ihr was ich alles hab.

Grüße Monkeybaby88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich leg jetzt ma ein Termin fest, und mach ne Liste wer dabei ist. Bei Einspruch einfach melden...

Den Termin lege ich auf den 1.1.13 so um ca 15:00 , da sollte jeder seinen Rausch ausgeschlafen haben :xd::'>

Wer mit macht bitte in die liste eintragen:

1. PRO-GAMER-NM

2. iMax11197

3. TOBODLX97

4. earny1989

5. classic_ac

6. Sturmgrim

7. Chromoxid

8. Philliomessi

Da es schon 8 Leute nun sind (ohne mich), macht sie lieber bald. Bevor es immer mehr werden & ihr den Überblick verliert. War so nett und hab es aktualisiert, macht ja sonst keiner:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bräuchte auch noch folgende Onlinetrophies:

Du hast Gewonnen!

Grundstücksrocker

High Five

Bei denen kann ich helfen, nur bei Teamtraining nicht. Da musste mal schauen, eine Seite vor der hier sind welche die sie auch brauchen. Einfach mal melden vielleicht ziehen sie dich noch mit rein :)

(bin nicht der Beste, aber die 3 trophäen sind einfach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...