PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 sorry aber was hast du denn bitte gemacht? ich habe über psn fast jeden gefragt und danach in die liste eingetragen. das habe ich gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ist doch eigentlich egal! Solange es gut geklappt hat können alle beteiligten froh darüber sein:D und wer jetzt mit welchen anteil mitgeholfen hat, ist völlig banane hast recht hauptsache die sache hat geklappt und wir haben die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ein freund von mir benötigt diese trophäe (6 spieler) auch noch brauchen noch 3-4 spieler könnt ihn und mich adden seine id is D-cool-M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wenn ihr noch einen braucht könnt ihr nen kumpel von mir adden der brauch nur noch 6-spieler-freeskate bitte ihn unter D-cool-M mit betreff skate 3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich wünsche euch viel glück mit der trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi Leute!Ich wollt mal fragen, ob ihr lust hättet so im Zeitraum von Sylvester und Neujahr mit mir die Platin von Skate 3 holen. Ich brauch grad mal noch die 6 Spieler Freeskate Session. Fals sich jetzt einer fragt, warum erst an Sylvester und nicht schon heute, kann ich euch gern sagen, dass ich in einem Kaff wohne, wo kein dsl verfügbar ist. Und ich nur online zocken kann wenn ich bei meiner Oma bin. Also würd mich freuen, wenns klappt ich würde dir gerne helfen wenn du noch andere findest die mitmachen adde mich einfach ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich hab ne gute und ne schlechte nachricht: die gute is daa ich noch jm gefunden habe der mitmacht und die schlechte is dass ers ab dem 1.1. nachmittags wieder zocken kann wenn dies kein problem is dann brauchen wir nur noc hn paar andere und dann kann es los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich leg jetz ma n termin fest und mach ne liste wer dabei is bei einspruch einfach melden den termin lege ich auf den 1.1.13 so um ca 15:00 da sollte jeder seinen rausch ausgeschlafen haben wer mit macht bitte in die liste eintragen: 1.PRO-GAMER-NM 2. 3. 4. 5. 6. zur info: ich mache die trophie mit meinem 2. acc PRO-GAMER-NM bitte da adden nach der trophie könnt ihr diesen dann löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ok dann brauchen wir nur noch einen da 2 plätze für earny1989 und classic_ac 'reseviert' sind diese müssen nur noch bestätigen ps das team heisst Trophie-Forum-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich weiss aber zur zeit sind es noch keine 7 aber wenn es mehr werden sollten wird dies berücksichtigt und in der lobby wird dann 'getauscht' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 danke Monkeybaby dass du mir diese arbeit abgenommen hast jetz ist diese liste geschlossen wenn noch jm die trophie machen will könnten 2 von uns dann wechseln aber wenn zu uns jetz noch mehr kommen wirds unübersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 habe ich gerne gemacht hat spass gemachrt das game mal wieder n bisschen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hoffe es kommen auch mind 6 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 macht ma ne liste wo sich jeder einschreibt der bock hat und diese noch brauch und macht einen termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ok, hier mal eine Liste: einfach zitieren und Name eintragen 1. xdhappy_lol 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1.PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. 3. Termin machen wir später aus wenn ihr nich genug findet kann ich auch einspringen wenn ich zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 MasochistMeistere die Hall of Meat-Challenge "Thorax-Knacker". [Einzel- oder Koop-Trophäe] Drücke , dann auf Callange-Karte und dort auf Hall of Meat. Dort "Thorax-Knacker" abschließen. Erscheint dort im Laufe der Karriere. oder Marraffanator Absolviere die "Marraffa-Skatepark" EDG-Challenge [Einzel- oder Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr lediglich diese Erobere das Grundstück-Challenge absolvieren. Erobere das Grundstück: Akkumulator: Tranny-Graben [*]Gap-Challenge: Raffas Transfers Loop-Line Grasfalle [*]Tagge den Spot: Midas lässt grüßen [*]Solo-Shot: Hipster Schwierige Dreiecke [*] Trickliste: Skatepark-Spießrutenlauf Ich gehe mal von aus du meinst das 2te Da kann ich leider nicht helfen, da ich die Trophäe & gleich zeitig Challenge: Modern Major-Manual (Absolviere die "Modern Manual" Foto-Challenge) erst schaffen muss. Dann wird die EDG Challenge freigeschaltet. So hab ich es im Netz gelesen, wenn es nicht so ist sagt es mir bitte! :) Ansonsten würde ich da sofort helfen wenn ich könnte. Dann hätte ich das Spiel auch komplett auf 100% marraffanator könntest du machen, wenn dich online jm einläd, der diese schon frei hat, so war es auch bei einigen anderen dlc challanges. PS.: ich und n kumpel von mir benötigen marraffanator auch noch, also könnt ihr euch dann bitte mit betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich kann mich nicht melden, da ich es nicht schaffe die Challenge zu rocken.Habe leider auch niemanden der alle DLCS hat & auch schon fertig, damit er mich einladen könnte @ Shaddix: Ahhhh daher weht der Wind^^ Dein Nick kam mir die ganze Zeit so bekannt vor. Als ob ich schonmal mit dir unterwegs war ingame... Kannst mich gerne adden (oder ich dich, wer schneller ist) Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 21:36 Habe es geschafft! Paar mal mit einem Freund versucht Online, er schaffte es natürlich locker & mehrmals. Ich guckte wieder doof und flog nur so gegen das Gap immer Dann ein paar mal alleine versucht, und es machte "Pling" nach ein paar versuchen. (ca 30 mal) Nun nur noch die EDG Challenge und 100% kanns bei mir mitmachen sind dann zu 4. und sollten es dann schaffen. in meiner fl biste ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 das einzige was abgeschaltet wurde, ist die seite skate.ea.com, auf der man zb die logos erstellen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 würde auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.