Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Ich wollt mal fragen, ob ihr lust hättet so im Zeitraum von Sylvester und Neujahr mit mir die Platin von Skate 3 holen. Ich brauch grad mal noch die 6 Spieler Freeskate Session. Fals sich jetzt einer fragt, warum erst an Sylvester und nicht schon heute, kann ich euch gern sagen, dass ich in einem Kaff wohne, wo kein dsl verfügbar ist. Und ich nur online zocken kann wenn ich bei meiner Oma bin. Also würd mich freuen, wenns klappt :)

1.png?geoWuRspaa

1.png

ich würde dir gerne helfen wenn du noch andere findest die mitmachen adde mich einfach ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich leg jetz ma n termin fest und mach ne liste wer dabei is bei einspruch einfach melden

den termin lege ich auf den 1.1.13 so um ca 15:00 da sollte jeder seinen rausch ausgeschlafen haben xD

wer mit macht bitte in die liste eintragen:

1.PRO-GAMER-NM

2.

3.

4.

5.

6.

zur info: ich mache die trophie mit meinem 2. acc PRO-GAMER-NM bitte da adden nach der trophie könnt ihr diesen dann löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25.pngMasochist

Meistere die Hall of Meat-Challenge "Thorax-Knacker".

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Drücke start.png , dann auf Callange-Karte und dort auf Hall of Meat. Dort "Thorax-Knacker" abschließen. Erscheint dort im Laufe der Karriere.

oder

69.PNG Marraffanator

Absolviere die "Marraffa-Skatepark" EDG-Challenge

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr lediglich diese Erobere das Grundstück-Challenge absolvieren. Erobere das Grundstück:

  • Akkumulator:
    • Tranny-Graben

    [*]Gap-Challenge:

    • Raffas Transfers
    • Loop-Line
    • Grasfalle

    [*]Tagge den Spot:

    • Midas lässt grüßen

    [*]Solo-Shot:

    • Hipster
    • Schwierige Dreiecke

    [*] Trickliste:

    • Skatepark-Spießrutenlauf

Ich gehe mal von aus du meinst das 2te :P Da kann ich leider nicht helfen, da ich die Trophäe & gleich zeitig Challenge: Modern Major-Manual

(Absolviere die "Modern Manual" Foto-Challenge) erst schaffen muss. Dann wird die EDG Challenge freigeschaltet. So hab ich es im Netz gelesen, wenn es nicht so ist sagt es mir bitte! :) :)

Ansonsten würde ich da sofort helfen wenn ich könnte. Dann hätte ich das Spiel auch komplett auf 100%

marraffanator könntest du machen, wenn dich online jm einläd, der diese schon frei hat, so war es auch bei einigen anderen dlc challanges.

PS.: ich und n kumpel von mir benötigen marraffanator auch noch, also könnt ihr euch dann bitte mit betreff melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nicht melden, da ich es nicht schaffe die Challenge zu rocken.

Habe leider auch niemanden der alle DLCS hat & auch schon fertig, damit er mich einladen könnte :(

@ Shaddix: Ahhhh daher weht der Wind^^ Dein Nick kam mir die ganze Zeit so bekannt vor. Als ob ich schonmal mit dir unterwegs war ingame...

Kannst mich gerne adden (oder ich dich, wer schneller ist) :smile:

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 21:36

Habe es geschafft! Paar mal mit einem Freund versucht Online, er schaffte es natürlich locker & mehrmals. :facepalm::J:

Ich guckte wieder doof und flog nur so gegen das Gap immer :banghead:

Dann ein paar mal alleine versucht, und es machte "Pling" nach ein paar versuchen. (ca 30 mal)

Nun nur noch die EDG Challenge und 100%

kanns bei mir mitmachen sind dann zu 4. und sollten es dann schaffen. in meiner fl biste ja schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...