PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich und ein teamkamerad brauchen nur noch 6 spieler freeskate session zur platin wenn irgendwo noch platz für 2 skater is melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ja ich bei dem ma angefragt ich hoffe mal es werden auch 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 zur zeit sind wir zu dritt einen hab ich noch gefunden aber die andere hälfte fehlt noch und deshalb is jeder willkommen einfach adden wäre auch bereit das team zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich mach mit meinem andren Account mit.Meine ID: Priince-Jay- dann sind wir schon zu viert ich adde dich ma wenn ich wieder on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, also ich wäre auch dabei brauch noch das mit den 6 leuten und grundstückrocker einfach adden mit betreff mit dir wären wir dann schon 6 leute bei fragen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 online kann man auch challanges killen werde dir gerne wieder helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Reicht es da wenn das einer von uns schafft? Und danke schon mal. nein es müssen beide schaffen leider aber zusammen schaffen wir es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich guck ma welche einfach waren wenn du davon noch keine gekillt hast können wir sie machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ok ich im team von Hadcore__GAMER adde ihn mal und bewerb dich bei ihm im team es heisst Mellowpark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja genau ich nehm ihn dann auf sind wir dann schon 6 leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 zz sind wir noch 5 im team aber 2 kommen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So Leute, da ja keiner hier eine Liste oder ähnliches für die Trophy erstellt hat ( 6 Spieler Freeskate Session ) mach ich das mal schnell. Ich sehe nämlich nicht mehr durch wer in meinem Team überhaupt noch aktiv dabei ist Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2) g4reVC 3)D-cool-M 4) 5) 6) Ersatz: 1)gf64598zusy 2) Bitte ihn die Liste eintragen und mich adden, ich lade dann diese in das Team ein Wer sich eingetragen hat, aber kurz vorher doch keine Zeit hat, soll sich hier im Forum melden, dann kommt der Ersatz ins Spiel! Hoffe, das alles glatt läuft bei dem einen weis ich nich kann man auch als nr 3 eintragen Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:57 mit den anderen kann ichs besprechen Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 ps echt gut idee Hadcore__GAMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2)g4reVC 3)D-cool-M 4)gf64598zusy 5)beatie93 6) Ersatz: 1) 2) noch ne klein änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2)g4reVC 3)D-cool-M 4)gf64598zusy 5)beatie93 6)Fetzer_GER Ersatz: 1) 2) wir sind dann jetz komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab evtl noch n 7. mann muss aber noch mit inm absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 freu mich schon auf morgen 2. platin innerhalb von 2 tagen und insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Es ist noch jemand dazu gekommen, der diese Trophy auch haben möchte. Also müssen wir das ganze 2 mal machen ^^Bis später müssen wir nicht es können auch mehr als 6 leute in der lobby sein sag ihm einfach das er dann gleich auch on kommen soll Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:55 ICh würde gerne noch mitmachen, wenn es geht? füg mich dann ma hinzu ich regel dann alles weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist ja gut, dass es mehr als 6 sein können dann geht das alles in einem Durchgang dann sollte es ja kein problem mehr sein die trophie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 noch ma danke an alle die mir bei der platin in skate 3 geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also Organisation konnte man das ja jetzt nicht wirklich nennen War doch nur ne Liste Aber bin froh, dass alles schnell geklappt hat und jeder die Trophy bekommen hat. Einige ( 3 warens glaube ) sogar Platin [/center] 4 haben platin und bei 'organisation' hatte ich auch meine finger mit im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.