Gerniflap027 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi!wir sind jetzt komplett also machn wir was aus!wann habt ihr denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie wärs wenn wir das heute in einer woche machen?um 18:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ok mach ich -Gerniflap027 -Wolker3 -Filipowicz -c-chriz -haleim -rei-kurosawa20 Dann wären wir wieder komplett also wochenende abends. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 könnte ich noch mitmachen ? mir fehlen wirklich noch sehr viel Danke LG. Felix Ja schon möglich.... Also ich hab keine zeit dann kannst du für mich einspringen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mahlzeit zusammen.Ich brauche noch drei leute für die team trophy. Bei intresse bitte melden. Wäre mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.