Sp4wN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hiho, habt ihr die trophy schon erledigt? Ich würde die nämlich auch noch dringend brauchen. Gruss micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also Leute, dann wird ich sagen ich mach einfach mal ne neue liste. 1. xoxSp4wNxox 2. Loschii 3. Mr_Nice_Guy_XIII 4. Spidey-Prince 5. 6. Ich mach jetzt auch einfach mal einen zeitlich ambitionierten Vorschlag. Vielleicht finden sich ja kurzfristig noch 2 weitere leutz die das teamtraining brauchen, oder einfach so helfen könnten. Was haltet ihr von "Neujahr" 19 Uhr!? Gruesse der micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 20:30 ist fuer mich auch in ordnung . Kann bis ca. 21 Uhr. Aber das ist ja keine lange Kiste. vielleicht ist ja auch einer von euch schon ein paar Minuten früher da, dann könnte man nochmal schnell 1-2 andere onlinetrophies machen. Dann bis später Gruss micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 so, schade das es Netz geklappt hat. Müssen wir eben nen neuen Termin finden. Bei mir ist es die nächsten tage schwierig. Aber brauchen jetzt ohnehin noch einen mehr. Spidey hat sie jetzt schon. Ich komm die tage nochmal mit nem Vorschlag ums eck. Aktuelle liste: 1. xoxSp4wNxox 2. Loschii 3. Mr_Nice_Guy_XIII 4. DrFreeemannn 5. Wenzel96 6. Bis später Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nabend. War im Urlaub, deswegen könnt ich mich Net anschliessen... Also nochmal die frage ob jemand übrig ist, der sie Net mitgemacht hat. Dann könnten wir ne neue liste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 bin dabei 1.aggrowurst 2.Lown514 3.Elesdeh 4.Tosh 5.mcf-06 6.Fanatico 7.xoxSp4wNxox 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so ein verdammter mist... bin noch immer unterwegs/steh im stau... sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so ein verdammter mist... bin noch immer unterwegs/steh im stau... sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp4wN Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi leute. Ich würde auch gern teilnehmen. Ich kann aber gleich sagen, dass ich am wochenende leider net kann. Erst sonntag abend... Und da ihr ja technisch gesehen schon genug seid, wird das wohl nich klappen. Falls es doch ein anderer termin werden sollte, behaltet mich im hinterkopf... Ansonsten bin ich bei "der nächsten truppe" gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.