balthier1983 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hab auch nen team gegründet wer rein will für nen paar trophys der darf ,ich bin immer so abends gegen 22 uhr online .- Name des TEAMS Outsiderz Bisher sind erst 2 leute in dem team also für die 6 leute freeskate trophy brauchen wir noch nen paar.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich brauch noch ein team das mich kurzzeitig aufnimmt für die 6 leute freeskate trophy, man kann mich danach auch wieder rausschmeissen stört mich nicht. Wer sich mir erbarmt der schickt mir hier ne PN THX im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ne das war nichts heute versuchen es besser morgen noma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.