Drag0nFlre96 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hoi Hätte wer Lust mit mir die: -6-Spieler-Team-Freeskate-Session -Team-Ranglisten-Spiel "Erobere das Grundstück". zu machen ? Würd mich auch freuen wenn ich in ein Team eingeladen werde, weil mein altes Team ha sich aufgelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 danke leute das ihr gestern da gewesen seid die trophäe teamtraining :banghead::banghead: ist wirklich das schwerste bei skate 3 gewesen . freu mich schon auf skate 4 hoffe das man sich dann wieder sieht und ne runde zusammen rollen kann gruss fetzer Skate 4 wird nicht rauskommen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 scheisse warum das denn die tony hawk teile sind voll schlecht geworden Ieine Ps3 Seite hat ein "scherz" gemacht und auf sehr vielen anderen Ps3 seiten gepostet das Skate 4 für Ps3 und PS Vita erscheinen wird.. https://www.spielsucht24.de/2012/04/01/ps3-news-april-april-was-war-der-ps3-talk-de-april-joke-2012/ Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:41 Nochmal zu meiner eigentlichen frage Kann wer mir BITTE bei Skate 3 helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bräucte Hilfe bei der 6-man-Online Freeskate Aktivität.. wer bock hat schreibt ,ich hier oder beim PSN an und ich mach dan hier im Forum ne Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi..nochmals Ich hätte ungern dieses Gefühl ein ausgeliehenes Spiel unvollständig zu haben... ich bräuchte Hilfe bei der 6-Man-Freeskatesession. Wäre End Geil wenn ihr mir helfen könttet :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi, 2 Man fehlen noch für die 6 Man Freeskate Trophäe *.* Wenn ihr es nicht berpassen wollt die schwierigste Trophäe zu bekommen, meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich hätte auch noch VIELLEICHT welche die entweder mit aushelfen würden oder auch noch die Trophy brauchen aber kein Bock haben.. haben sie dann selbst Pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.