Ollsche Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophies wie beispielsweise Grundstücksrocker, High-Five oder Teamspieler. Bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollsche Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollsche Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Brauchst du auch noch die anderen online Trophies? Wenn ja können wir die ja schnmal machen oder du hilfst mir eben dabei. Kannst mich ja mal adden. PSN-ID: Ollsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollsche Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Moin Saimen...mir fehlen auch noch die ein oder anderen online Trophies. Bin dabei ! Bis gleich ma. Dann brauchen wir noch ein paar Leute für die Trophy "Teamtraining" (6 Spieler Team Freeskate Session). Also Adden,joinen und Trophies abräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.