actiondirk Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Heute Abend noch jemand Lust? Mal bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Naja, wenn sich noch 4 kann finden, kann man das dich sicher mit einander verbinden, aber ha, ich würde dir helfen! Ich brauche nur noch die 6 Mann freeskate Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Na finden sich hier bis heute 19 Uhr noch insgesamt 6 Mann/ Frauen ein, damit wir gegen 20 Uhr mal die Trophäen angreifen können? Ich will die auch schnellstmöglich hinter mir haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Oder sagen wir, bis 20 Uhr finden und dann los legen! KOMMT SCHIN LEUTE! Ich arbeite seit 2 Jahren an der TeamTraining Trophäe! Argh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Achtung jetzt! Morgen ab 18 Uhr! Finden sich noch 4 Leute, für die Online Trophäen!? Ich und olsche wollen da fertig werden! Bitte bitte bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.