Delinquenz Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe euch mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich dachte einer von uns hat schon ein Team mit 3 Leuten drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Samstag Abends? Passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich habe ein Team gegründet und alle eingeladen.. jetzt müssten nur noch alle annehmen Wird nachher gemacht. Sorry, war gestern bis heute mit Übernachtung auf Ausflug mit der Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Also ich hab heute ab jetzt auch en ganzen Tag Zeit! Von mir aus könnten wir heute schon mit paar Leuten die Trophys holen und morgen den anderen Helfen ? Passt. Ich verpeile das nur manchmal.. ich lasse mal sicherheitshalber die PS3 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wtf? ich hatte da kaum probleme? Komischerweise hab ich alles gekillt bis auf 2 Spots (lol) und Thorax Knacker und das als Konsolen"neuling"... habe erst seit 2 Monaten die PS3 und meine PS2 hab ich wohl zuletzt 2004 oder so angerührt.. Ich hatte Probleme mit den Grundstücken.. 19:45 passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ja denk auch. ich find thorax-knacker zu killen ist schwer .. habt ihr da iwelche tipps? Überspringen, definitiv. Für mich die schwerste Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Könnt mich adden. Bin aber erst heute abend on. Muss dann LAN Stecker umstecken (von PC zu PS3), da wir anscheinend mehr als nur die Freeskate-Session machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Fazit: mel-jul nicht da und deshalb gabs keine 6 Mann Freeskate-Session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Jo, Freitag 19 45 ist nun abgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 An Deli: Alles gute zum Geburtstag ;D ! Danke =) Jo, hoffen wir darauf, dass es dieses mal klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn wir das ernsthaft auf dem 3.9. verschieben, bin ich raus. Ich hab keine Lust mehr noch länger zu warten, sorry. Will jetzt kein Spielverderber sein aber seit 3 Wochen suche ich hier ne Gruppe, Termine wurden verschoben, etc.. und dann wurde es im Endeffekt ohne mich gemacht. Danke IdriveCaddy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wobei es sich glaube bei mir nicht lohnen wird da ich meine PS3 wohl demnächst verkaufen werde und mir eine neue zulegen muss (da laufwerk schaden o.ä.) aber ich werde euch anderen trotzdem helfen die Trophys zu bekommen auch wenn ich alle Trophys vermutlich nachmachen muss Die Trophys werden Online gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 nur die scheiße ist halt das die Erfolge auf der neuen Konsole net angezeigt werden weißte was ich meine auf der Trophycard im PSN stehen sie ja aber halt net in der Sammlung ...wobei dann en bisschen Ordnung drauf wäre aber das is ja egal Im Ernst? Wusste ich garnicht.. dachte wenn man Synchronisiert lädt man die Trophies hoch und holt seine alten runter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 und du (sgt crow) hast gesagt dass niemand meinte ich soll mich verpissen.. ich such im psn nach leuten-.- Ich habe gesagt, dass ich keine Lust mehr habe weiter zu warten. Weil ein Team nunmal aus 6 Leuten besteht und einer immer irgendwas hat. Dann organisier eben ein neues Team für die Tage, ich wäre dabei, sofern es Abends stattfindet. Ich weiß nicht warum du abweisen als "Verpiss dich" aufnimmst, aber so machst du dich nicht wirklich sympathischer.. €: Freitag 19 45 sind wir bereits 6, wenn du willst, kannst du jedoch "joinen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Probieren bringts - ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wie viele Challenges es von einem bestimmten Challenge-Typ gibt, kannst du auch im Menü unter Skater-Profil oder sowas nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Warum macht ihr denn was neues aus, wir haben diesen Freitag um 19:45 einen Treffpunkt ausgemacht und da sind schon 6 Leute , mit euch 9 Leute , kommt doch einfach am Freitag um 19:30 am besten on und addet mich oder sendet ne Nachricht , ich kann euch ja hinzufügen oder der Team-Leiter um so mehr Leute , um so besser , mein Psn Name : Darkness7899 Die machen was neues, weil mel-jul nicht am Freitag kann. Also klau ihm nicht die Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hehe , aber ist es nicht klüger wenn wir alle Leute zusammentun , umso mehr umso besser Und dann steht mel-jul allein da, obwohl er die jetzige Gruppe organisiert... das wäre unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Jo, die erste Gruppe bitte heute 19 45 ned verpeilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.