Delinquenz Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Suche noch Leute für die Trophäe "Teamtraining".Wir sind schon zu zweit. 1.Moebbie 2. xboook345 3. 4. 5. 6. tragt euch einfach mit eurem psn-namen ein, und addet mich. ich lad euch in mein team ein und wir holen die trophy. Habe momentan meine PS3 nicht hier, da ich die einem Freund in Not ausgeliehen habe. Wäre, sofern ihr am Sonntag noch einen sucht, gern dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Suche auch jemanden für die Team Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sorry, schaue nicht oft in dieses Forum, total vergessen. Habe es mal als Lesezeichen eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wäre da gern dabei. Dann aber den Termin hier reinschreiben, denn in letzter Zeit hab ich meine PlayStation nicht so oft an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Habe auch mal angefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wäre dabei, sofern man mir den Termin rechtzeitig hier rein schreibt (schaue meistens nur 1x am Tag hier rein) Achja, zu undertakersmack: Wir haben letztens zusammengespielt und ich war raus, weil ich vergessen hatte, den LAN Stecker vom PC umzustecken und das WLAN nicht stabil läuft, sorry dafür nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Anscheinend wurde meine Anfrage abgelehnt? Habe mal neu angefragt. 1. ReiKurosawa 2. undertakersmack 3. SRTT_97 4. Reentier 5. delinquenz46 6. (hab mich einfach mal eingetragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Termin passt (für mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Will wenigstens einer von denen, die im Team sind, mit mir die anderen Teamtrophäen machen? Ne Freeskate-Session kriegen wir wohl grade nicht zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ReiKurosawa, habe dich geaddet. Hätte morgen auch Zeit. €: Du hast ja bereits Platin. Finds ziemlich nett, dass du dich uns "bereitstellst".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wann heute? ^^Ja na ich will mein 2. Account auch auf Platin bringen! (und villt mein 3 und 4 und 5 .... xDD) Ne also Ich spiel Skate eigentlich ziemlich gerne, also warum auch nicht anderen Helfen? Habs jetzt auch schon fast immer gemacht wenn ich Zeit habe (trotz Plantin) Habe dich bereits im PSN (deinen Account aus dem Forum) geaddet. Kann eigentlich heute den ganzen Tag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Morgen Abend 18-20:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hm, k. Bräuchte die auch noch.. könnte dann wer morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 1. Reentier 2. SRTT? 3. Undertakersmack? 4. Deliquenze 5. stahlknoechel 6. undertakersmack Jein. BIS Mittwochs kann ich Abends. Am da beginnt die Gamescom und ich werd alle 4 Tage da sein. Wohne einigermaßen in der Nähe und bin noch jung, weshalb ich jeden Tag mit Bus/Zug umsonst hin und zurück fahre. Zurück sein werde ich wohl nicht vor 20:00^^ Dachte eig an heute oder morgen abend. Das wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ist ja kein Thema, er hat die Trophy bereits und hat auch schon einigen beim Boosten geholfen. Wenn er nicht möchte, ist ja nicht schlimm. Wer erstellt das Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Und außerdem bin ich ein Mädchen.! Sorry, war ein Missverständnis. Ich wollte damit sagen das ich nicht immer alles für euch Organisieren kann Kein Thema, danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Naja, dann lass ich's sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @Delinquenz: Nein Mensch mach mit! 21 Uhr schaffst du doch oder nicht? Komm schon. Wie gesagt, ab dem 16.08. bin ich jeden Tag bei der Gamescom. Da ich jeden Tag hin und zurück fahre mit Zug, komm ich Nachts erst spät an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 GC ist für mich vorbei. Wie schauts aus? Möchte die Platin gern noch haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.