Niconator Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich auch. Brauche auch noch einige Online-Trophies -Teamtraining -Teamspieler -Grundstückrocker -High Five PSN: Niconator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wochentags ab ca. 17 Uhr und Wochenende nehm ich mir die Zeit. Problem bei mir grade: Sitz mal wieder ohne WiFi da und geh mit der PS3 per UMTS-Stick ins Netz. Das hat bei GTA Online super geklappt. Mit Skate 3 hab ich's noch nich ausprobiert. Sollte aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Was ist das? Die Mitspielerliste für das "Teamtraining". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wäre dabei wenn ihr noch jemanden suchtPSN: dominiz Sorry Dominiz, haben wir letzten Sonntag schon fertig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.