luke_the_tank87 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hey ich wäre dabei heute abend oder sonntag abend treffen sich bestens ps id steht links bei meinem profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey welches team kann ich suchen wenn ich mich euch anschließen möchte. Mir fehlen nur die team online trophys Wäre cool wenn man die teamfreeskate mit 6 mann hin kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 wird gesucht sagt bescheid wann es los gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 12 Das ist etwas früh. Bin noch im nachtschicht modus. sollen wa nicht. 2 machen oder abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 also ich werde 1uhr mittag probieren wenn schau ich wirklich spätestens halb 2 2 rein wie gesagt meine id ist mein name und steht aber nochmals links beim profil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ebenfalls danke an alle ganz besonders an domibor und rekurosawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.