Sheddar Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hey leute mir fehlen noch 3 trophäen: die freeskate 6 leute, erobere das grundstück online und noch eine team trophäe bin schon mit einem freund in einem team aber er spielt immoment kein skate3 und bitte deshalb hier halt um hilfe bei den 3 trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @ReiKurosawa für die online trophäen hab ich jetzt jmd gefunden danke tdem :)aber wenn wir die 6-mann zsm bekommen wärs schon super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @blackshadow88 nice dann wärn wir schon zu dritt vllt auch schon zu viert wenn mein kumpel zeit hat...und nächsten sonntag 11-12 uhr hab ich wohl zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 nice warte ich add ^^ jetz fehlen noch mindestens 2 leute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 awesome noch mindestens eine/r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kenn ding hab noch nen team und einen könnt ich noch auftreiben! Muss mal gucken welche in meinem Team noch sind, hab das damals für meine Trophäe gemacht! ^^ wär hammergeil...bin nur mit nem kumpel im team aber das würd ich dafür auch wohl auflösen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 jo mach ich okay dabei sind: 1. Izzy90-DE 2. Jo_HnPlAyA2033 3. ReiKurusawa 4. King_Nico_10 5. Belian_05 6. N8Falke 7. Ich (Sheddar-Chris) 8. Koror1 (vllt.) 9. ciborone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 k dann sag ich noch meinem kumpel bescheid dann wechseln wir das team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 jo mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 so liste steht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 guckt nochmal in die liste ob eure namen richtig sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @ReiKurusawa wie viele leute sind jetz eig schon im team? ich bekomm morgen früh skate3 pünktlich für die 6-mann trophäe wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Kann ich dir jetzt nicht sagen. Und ich muss auch sagen, ich weis nicht ob ich das Um 12 schaffe, weil ich bin seit 48 Std Wach und bin jetzt noch immer nicht müde :'> und wenn ich jetzt demnächst penn gehen sollte weis ich nicht ob ich da schon wach bin! Natürlich stell ich mir ein Wecker! ^^ werden wir schon iwie schaffen ich geh selber um 12 uhr ingame und guck was los ist ^^ btw solltest du kurz vorm pennen sein leg dead space rein und spiel auf unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen Dank fürs Trophy Boosten. Hat wunderbar geklappt.Besten Dank an: ReiKurosawa Belian_05 Jo_HnPlAyA2033 Sheddar-Chris ciborone bedanke mich auch an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bitte BitteAuch wenn es schon eine Schwere geburt war! :'> Geklappt hats ja trotzdem! ^__^ haha fjeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.