Burces Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn noch möglich, wäre ich auch gerne dabei, ich könnte dann eigentlich immer nachmittags Außerdem brauch ich auch noch alle anderen Online-Trophäen, also wenn jemand Lust drauf hat, gerne ne Freundschaftsanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bei mir ebenfalls, kann weder der Einladung folgen, noch das Team suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Morgen wäre für mich kein Problem...serverseitig wirds eher interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sorry Leute ich hatte Probleme mit DNS Zugriffsrechten oder so, bin bis jetzt nicht ins internet gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 morgen hätte ich zeit, ja wann denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 also ich hätte jetzt auch zeit, aber fehlen dann leider noch 4 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 3 sind auch nicht wenige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 schade naja vielleicht wird ja irgendwann vor der serverabschaltung nochmal kurzzeitig an der serverstabilität gearbeitet und dann sind ja auch immer mehr leute wieder online ... man darf ja noch träumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie viele sind denn zur Zeit schon da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.