Kulle23 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Suche jemanden, der mir bei der folgenden Trophy hilft:High Five Gewinne 5 beliebige Ranglisten-Challenges. [Online-Trophäe] Ein Online Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" gewinnen. Tipp: Geht auf die Online-Challenges. Dann rechts auf VERSUS. Dort dann auf "Benutzerdefiniert" und wählt "1-UP" oder "Herrschaft". Nun sucht Ihr nach Spielern. Wenn ihr keine findet, was bei diesen 2 Modi des öfteren der Fall ist, kommt ihr allein in eine Lobby. Nun braucht ihr nur noch einen Freund, der joinen kann. Dieser macht dann genau dasselbe und ihr kommt normalerweise in dieselbe Lobby. Dann noch die 60 Sekunden abwarten und ihr könnt die Challenge machen. Am besten macht einer nur einen Fliptrick, der andere ein Bail. So dauert das ganze nur ca. 1:45 Minuten. Einfach mit Betreff adden, brauche selber noch 2 oder 3 Siege. ich wäre dabei PSN ID: Kulle23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 tragt mich auch mal bitte ein. und koennte dann.einer von euch mit mir die anderen online trophies noch machen in dem atemzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 jup ich brauche alle noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 geht auch das ma 20:30 anfangen? das würde mir besser passen Gruß Kulle23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 brauche nochDu hast gewonnen Kooperator Teamspieler Grundstückrocker High Five würde hier mitmachen brauche das meiste davon auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.