Lovin The Hunt Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 TheBuddha39 und ich sind auch dabei. Sind jetzt 3, 3 fehlen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Geht mir genauso Also wenn man sich für sowas verabreden muss Manchmal frag ich echt wo das hier noch hinführt Für mich der des Tages Ich habs ohne Probleme so geschafft, aber soll es denn bei Leuten die das Spiel nicht beherrschen wegen solchen Idioten wie euch zur Platin scheitern? Wer sich hier verabreden will, der soll das auch tun, wozu auch immer er will! Da krieg ich echt Kopfschmerzen, ihr verdammten Angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wenn sie schon an der scheitern wie soll es dann Platin werden ? 80 Kills sind wohl schwerer ! Außerdem hat keiner von uns rumgeprallt sondern lediglich seine Meinung geåußert ! Ich werd ja wohl wissen, wovon ich spreche. Nach einer gefühlten Ewigkeit bei Skate. 2 online, die man zur Ikone brauchte, weiß ich wie beschissen das teilweise ist, gegen die Leute zu spielen, die kein Leben haben und den ganzen Tag Manual Combolines durchziehen. Ich musste mir das auch aneignen, um n paar mal mehr Punkte zu bekommen. Das ist teilweise extrem heftig, den ersten Platz zu erreichen Und ob einer die Platin verdient hat oder nicht. Letzten Endes zählt der Wille. Ich bin zwar der Meinung, dass man es wenigstens versuchen muss, aber wenn mans trotzdem nicht schafft, kann man das ruhig boosten. Es gibt halt die, die es drauf haben und die, die es eben nicht drauf haben. Sonst gibt es halt nunmal kein Gleichgewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 B2T: Wir haben momentan 4 von 6 Leuten für die Trophy "Teamtraining" zusammen. Wären echt froh, wenn sich einer erbarmen könnte, der uns helfen würde. MfG HunT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.