Chrischer Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich mach mit,wenn das noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Wäre auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bräuchte nur noch die Teamtrophy,würde die aber natürlich auch bei den anderen Trophies helfen.Wir bräuchten dann nur noch ein Team,was mit uns sechs Mitglieder zählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Alles klar,dass wird ja schon.Ich frag mal ein bisschen rum und vielleicht bekommen wir dann genug Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also ich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Dann hätten wir doch 6 Leute oder?Würde sich das dann bald ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich würde euch beide ins team von meinem Kumpel holen wollen,dann bekommen wir die trophy schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 kann ich auch ? Natürlich Hier jetzt der aktuelle Teamstatus: 1.Ninnemaister69 ->Teammanager 2.Lungo43 3.jeandevlin92 4.Swat Gamer123 5. 6. Uns fehlen also noch 2 Plätze.Es wäre schön,wenn sich hier noch ein Paar melden könnten.Es wäre schön,wenn ihr die Sache ein wenig ernst nehmt und Zuverlässigkeit zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja,adde ihn und dann sollte er dich einladen,mit entsprechendem Betreff natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Alles Klar,dann sieht das Team wie folgt aus: 1.Ninnemaister69 2.Lungo43 3.jeandevlin92 4.HK18_GFK 5:Jo_HnPlAyA2033 6:Kulle23 @Jo und Kulle:Ihr solltet Ninnemaister ebenfalls adden,um ins Team zu kommen.Ab Dienstag solltet ihr mit einer Rückmeldung rechen.Ich hoffe,ihr habt bis dahin geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Alles klar.Du kannst Ninnemaister wegen dem Team ja ebenfalls adden,nach der Teamtrophy wird dann das ausstehende Online-Zeugs erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also 20:15 Uhr wird die Lobby eröffnet,sodass genug Zeit besteht,um 20:30 Uhr anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.