Ninnemaister69 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hey boys, ich bin der, der das team eröffnet hat was chrischer meint. also sind wir bisher 5 leute. Chrischer und ich kennen noch einen der uns dabei bestimmt helfen könnte. Chrischer fragt den am besten mal übers psn (jeandev) mein ich... dann waeren wir sechs leute, vlt findet sich ja auch noch jemand bis montag... 1) Lungo43 2) Ninnemaister69 3)deviljd_ 4)Yannik_Klose 5) MK_as_himself 6) wie waere es mit montag 19:00 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 was soll das rei? du hast mich aus deinem team geschmissen weil ich nicht konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Alles Klar,dann sieht das Team wie folgt aus:1.Ninnemaister69 2.Lungo43 3.jeandevlin92 4.HK18_GFK 5:Jo_HnPlAyA2033 6:Kulle23 @Jo und Kulle:Ihr solltet Ninnemaister ebenfalls adden,um ins Team zu kommen.Ab Dienstag solltet ihr mit einer Rückmeldung rechen.Ich hoffe,ihr habt bis dahin geduld. also erstmal diggen dank an chrischer das er das hier so top organisiert hat, desweiteren freue ich mich sehr das wir 6 leute geworden sind. wer hier gesagt hat das er die trophy machen will sollte sich verpflichtet fühlen. ihr werdet alle am dienstag eine teameinladung von mir erhalten. dann können wir beriets am abend die trophy machen. sagen wir 20.00uhr? dann wird es für einige wohl auch die platin regnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 geht auch das ma 20:30 anfangen? das würde mir besser passen Gruß Kulle23 Hey kulle, kein Ding, wie chrischer schon geschrieben hat, ich mach um 20:15 Uhr die Lobby auf dann kannst du joinen. Um 20:30 wollten wir anfangen. Sollte hier noch jemand sein der mitmachen will added weder mich oder das Team hamo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.