kekx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich hau mich einfach mal mit rein. Schreibt mir dann einfach ne PSN-Nachricht. 1. element333 2. Kratos_9_8 3. kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 2. müssen wir dann noch unbedingt einen termin ausmachen, wann das ganze stattfinden soll!! Bis Dienstag bin ich noch im Lande, dann....Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. Kratos_9_8 2. Ryuzan85 3.Slimog251 4. kekx 5. 6. 7. Mohinder__ Ich hoff ich schaff's auf 10 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist das Team R2D2 noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja sicher so machen wirs heute um 22 uhr dochschau doch mal bei den vorhigen seiten Hab nur gefragt, weil der Temleader Bi-Ba-Butzemann heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 klasse gelaufen, danke an alle^^ Ja, war ne super Aktion! Bin überrascht wie flüssig das ganze lief mit 6 Leuten im Freeskate. Bei nem Freien Spiel ruckelts da meistens nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.