DerSchm Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich bin auch dabei, bitte adden wenn ihr noch jemanden braucht. Brauche alle Online Trophys. Danke und Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Leute, kann mir jemand bei der Trophäe Kommerzling! helfen? Hat jemand ein logo auf seinem skater was man importieren kann? Danke für eure Hilfe. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Habe ein Logo auf dem Skater, werde bei Zeit auch mal neue machen die auch gut Aussehen. Das was ich hab, ist nur für die Trophäe schnell gemacht worden nachdem es endlich mal geklappt hatte.Jeder kann es von mir gerne Importieren Anschreiben wenn ich On bin wieder, dann helfe ich gerne aus sofern ich nicht woanders Spiele mit jemanden grad. (was ich dann aber auch sage) Hey Monkey, hat geklappt, hab die Trophy heute bekommen. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey Monkey, wollen wa am Samstag den 15.12.2012, so zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr die Trophy machen? Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wenn sich bis dahin mal alle melden würden, dann gerne schon. Bisher habe ich nur 3 Zusagen bzw Antworten bekommen auf die Termin Frage...Hinter her rennen werde ich den Spielern nicht. Habe Zusagen von: 1. Synyster-0 2. malcreatiure 3. DerSchm 4. Monkeybaby88 2 Spieler hab ich noch in der Ps3 Liste, die aushelfen könnten vielleicht. Hoffe weiterhin das es dieses Wochenende mal klappt mit der Trophäe;) p.s. Ich habe jedem doppelt geschrieben, 1x Forum & 1x PSN,Ps3 Nachricht. Hey, wenn du noch 2 in der Liste hast die aushelfen können, schreib se doch mal an und frage ob se am Samstag 18.00 Uhr zeit haben. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich sag auch vielen vielen Dank an: 1. Synyster-0 2. malcreatiure 3. Monkeybaby88 4. Shooter90 5. TK22998 6. Mollo_xtreme Und ein großes danke an Monkeybaby88 für die Organisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Trage dich doch in die Liste ein:dozey: Dann sind wir 6 und können die 6er Freeskate Trophäe holen, die keine 10 Sekunden spielzeit benötigt. Einfach alle on kommen und in der Freeskate Session fahren bis alle da sind:biggrin5:Hoffen wa mal das du unser gesuchter letzter Skater bist:: Grüße Hey Monkey, wenn euch einer fehlt bescheid sagen. Stehe gern zur Verfügung. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ok, hier mal eine Liste: einfach zitieren und Name eintragen 1. xdhappy_lol 2. ReiKurosawa (ID später) 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. DerSchm 3. Termin machen wir später aus Dito, wenn ihr nich genug findet kann ich auch einspringen wenn ich zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.