DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. Hallo skatefreunde kann mir jemand bei dieser trophähe weiter helfen??? Bitte Adden!!! PSN: DESTRUCTIVE_RAGE Zitieren
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Habe das Game auch seit heute und suche auch noch Leute für die Online Sachen. Schickt mir im PSN einfach eine Freundschaftsanfrage mit Skate3 als Betreff. Hallo!wan hastn mal lust zu spielen und trophäen zu holen.kannst zu mein team kommen,hast du noch wem mit dem spiel? Zitieren
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo,spiel ma am donnerstag um 16.00!!! Wer lust hat bitte adden!!!!!!! PSN ID: DESTRUCTIVE_RAGE Zitieren
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo an alle!!wen bei euch um 18.00uhr besser ist.ok Onlineteam hab ich schon eines!! Zitieren
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo an alle!!!morgen um 18.00 uhr geht das bei euch???? Beim team ,,Flipdip" beitreten!!!!! PSN.ID: DESTRUCTIVE_RAGE Zitieren
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo ket_wiesel!!i lad di in mei team ein!!!heut um 18.00 uhr!!! Zitieren
DESTRUCTIVE_RAGE Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Du brauchst mich nicht einladen, für "Grundstücksrocker" müssen wir zB in verschiedenen Teams sein. Und für die anderen beiden Trophys braucht man in keinem Team sein, die Beschreibung steht ja jeweils drunter und "High Five" = 5x "Du hast gewonnen" Jo des weis I schon,aber i mach heit mot a par leute de ,,Teamtraining" Trophäe.da könntest ma bitte auch helfen!!! Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.