Moebbie Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann mir jemand bei Pool der Tricks helfen? Das ist [Erobere das Grundstück] -> [burb-a-Tron] -> [Pool der Tricks] . Einfach Per nachricht im psn melden ( mit betreeff.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wer macht mit mir die Trophäen Teamspieler und Grundstückrocker, evt. auch noch Masochist?Masochist bekomme ich offline alleine nicht hin. Daten zum adden: PSN: marcelreise11 Betreff: s3 Die Challenge Thorax-Knacker (Masochist) kann ich ohne weiteres killen. Meld dich per nachricht bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 AChso, naja, ich bekomm Pool der Tricks nicht hin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Suche noch Leute für die Trophäe "Teamtraining". Wir sind schon zu zweit. 1.Moebbie 2. xboook345 3. 4. 5. 6. tragt euch einfach mit eurem psn-namen ein, und addet mich. ich lad euch in mein team ein und wir holen die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Habe momentan meine PS3 nicht hier, da ich die einem Freund in Not ausgeliehen habe. Wäre, sofern ihr am Sonntag noch einen sucht, gern dabei =) wenn wir bis sonntag genug haben, wär das passend. 1. Moebbie 2. xboook345 3. FinalBeatOnTour 4. Delinquenz46 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ihr müsst meinem team eine anfrage schicken. Das heißt FluX Crew Sonntag machen wir denn die trophy. So gegen 19 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 1.Moebbie 2.FinalBeatOnTour 3.Mogwile89 4.DonDomenico10 5.One_Piece_King 6.xboook345 schaffen wir das heute noch? Ich stelle mich & mein Team natürlich bereit, noch weiteren zur trophy zu verhelfen. Kommt zwischen 20-21 uhr online. dann könen wir es machen, wenn alle das mitkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 1.Moebbie 2.FinalBeatOnTour 3.Mogwile89 4.DonDomenico10 5.One_Piece_King 6.xboook345 7.Delinquenz46 8.knico1351 Da wir jetzt zu 8. sind, werf ich nach erhalt der trophy 2 aus der sitzung, damit wirklich jeder die trophäe bekommt. Also nicht gleich abhauen. Heute 19 Uhr. Edit: Wir sind nur zu 5 aktuell im team, es werden noch Mogwile89, Delinquenz49 und One_Piece_King vermisst. Wer bis 19 Uhr nicht dabei ist, hat pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Platin (: Danke an alle die dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moebbie Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 1.bamblok 2.Mogwile89 3.Moebbie 4.knico1315 5. 6. Ich könnte sonnst auch verzichten, da ich sie hab, aber ich steh zur verfügung. Knico1315 ist ein Kumpel der den letzten Termin verpatzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.