Dopex86 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also ich bräuchte noch die trophy für 6 leute. könnt euch ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nix, endweder du organisierst was, oder trägst dich i.wo ein. Leute, habt ihr früher von Mama immer alles in den Hintern geschoben bekommen ?Ich suche n Job, wenn mich einer haben will bitte melden .. Werden wahrscheinlich next weekend wieder eine Session starten .. Macht es wie Crusader, der hat mich trotz meiner ID direkt abgeschrieben, manche sind teils zu faul sich in eine Liste einzuschreiben, so wusste ich teils nicht mal wie die Online ID war -.- da es keine neue liste gibt sollen mich leute anschreiben die auch das ding holen wollen... wo is jetzt dein problem? "Nix, endweder du organisierst was, oder trägst dich i.wo ein." weinst du dich hier jetzt aus weil du keine freunde hast? heul net rum und schreib mir auch nich wenn du kein interesse hast die trophy mit mir zu machen. btw. mich hat auch schon einer im psn angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Es geht um eine 6 Spieler und keine 2 Spieler Trophy, außerdem weist du ganz genau wie ich das meine. Vernünftige Argumente kannst du auch nicht bieten. Aber jetzt b2t ..Wird noch genau geklärt, denke mal Samstag Abends komisch das ich mit meiner "dummen technik" nur 22 stunden nach dem ersten post schon die trophy hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.