Happyhippo293 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich brauch auch noch alle Online Trophys, wenn ihr wen braucht einfach mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn nicht schreibt mich an xdhappy_lol Ich hab Zeit und brauch sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wenn ihr noch jemanden braucht könnt ihr mich auch in die Liste tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie funzt das bei Kommerzling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Neue Liste für die 6-Mann Freeskate Session: 1. xdhappy_lol 2. Chris 1310 3. PianoQueen 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. Termin: 19.1.2013, 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Für Kommerzling kann ich mich anbieten glaub ich. Ich habs auf nem Deck unten und so sollts auch funktionieren glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich wäre auch gerne dabei, fahr aber morgen zwei Tage lang nach Kärnten Könntet ihr das morgen machen, und ein paar Leute mir dann trotzdem später noch helfen?? Wäre echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich wär DOabend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ok, hier mal eine Liste: einfach zitieren und Name eintragen 1. xdhappy_lol 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. Termin machen wir später aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ok danke .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ok sehr gut, Liste voll Jetzt geht's um den Termin. Gibt's Vorschläge? Wenn nicht würde ich sagen dieses Wochenende (Sa nachmittag, so ganzer Tag) wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja, ich würde sagen Samstagabend, dass geht wohl bei jedem am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Jo möchte mich auch bedanken. Hat ganz gut geklappt Jetzt machen wir noch die anderen Sachen, wenn da noch ein neuer mitmachen will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Schickt mir eine FA im PSN dann lad ich euch ein in das Team, dort sind 6 Leute drin, müsst nur mehr hoffen dass dann auch 6 Online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus demselben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten. Man muss mit 6 leuten aus dem Team, zusammen in einer Freeskate Session fahren. Bzw einfach 5 leute einladen aus dem Team , wenn du eine Lobby aufgemacht hast unter Start -> Online Challenge Karte -> nach Rechts da müsste Freeskate stehen. Lobby erstellen und leute ausm Team einladen. Wenn alle da sind (6 insgesamt mit dir mit gezählt schon) müsstet ihr sie nach ca 2-10 Sekunden kriegen. Da man sich nur in der Freeskate Lobby "treffen" muss. Nicht großartig was tun oder rumfahren, einfach warten bis alle da sind die man einlud Hoffe konnte helfen damit, Gruß Das weiß er glaub ich eh, aber da ist nie wer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Schaffen wir es nochmal 6 Leute zusammen zu bekommen?? Ein Freund von mir braucht die nämlich noch, dann hätte er Platin Wäre echt fein Tragt euch in der Liste unten mal ein 1. xdhappy_lol 2. NY-Toasty 3. 4. 5. 6. Datum und Uhrzeit machen wir noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 1. xdhappy_lol 2. NY-Toasty 3. Speed1608 4. GTAFreakz11 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oey bin dabei! PSN ID?? Datum weiß ich noch nicht, was möchtet ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich wär auch mit an Bord Sagt einfach bescheid, wann die sache steigen soll. Ausserdem brauche ich noch alle anderen Online-Trophäen. Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte. Stimmt es, das ein paar Trophies gar nicht mehr zu holen gehen? Ist richtig, die aus dem Skate Share Paket. Also 10 Parks und so bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.