RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So, kurz mal was von mir:wie mel-jul ja schon mitbekommen hat, bin ich gerade etwas im stress, mir passen generell Termine am Wochenende gerade besser (am besten tagsüber). In der Woche aber meistens erst abends, so gegen 20-21h. Gelegentlich geht früher auch, wenn ich Glück habe. Morgen geht um 18h keinesfalls, 19h könnte ich schaffen. Und wer hat schon sicher zugesagt? zu Kommerzling: geh auf Skater bearbeiten -> Skater importieren und importier dann meinen Skater (bin ja in deiner Freundesliste). Dann gehste nochmal auf Skater bearbeiten und gehst da ins Menü. Da kommt dann ne Meldung, dass der Skater nicht freigeschalteten Kram trägt. Dann müsste es Pling machen. Kam bei mir auch etwas zeitverzögert. Achso, zu den Grundstücksrocker und Teamspieler, die kannst du auch alleine machen, auf Team-Ranglisten Spiel. Ansonsten hol ich die mit dir wenn wir das Teamtraining machen jo hab die 2 trophies auch noch bekommen. morgen hol ich dann noch kommerzling und vielleicht auch noch die platin meinetwegen können wir auch 20 uhr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also jetzt müssen nur noch hifoboy, Gommes_ & kingedu 1997 dem team beitreten. Hoffentlich sind dann alle gegen 19 uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 da 2 leute erst später können wird der termin auf zwischen 19:30 und 20 uhr erschoben. ich schreibs auch im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 danke an lilaauto, und vor allem noch darkness ohne euch hätt ichs nicht geschafft zu gommes: du gehst in öffnest eine Team lobby unter freeskate. nun bist du alleine darin und wählst online challenges und gehts auf benutzerdefiniert. dann wählst du erobere das grundstück und suchst. dann findest du ein team mit 1 person und dann musst du es nur noch gewinnen. viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 oh das ist doof. dann macjen wir so: du gehst aus dem team rauß und erstellst ein eigenes team. dann machen wir 2 ein datum und eine uhrzeit aus und suchen dann zum selben zeitpunkt eine erobere das grundstück challenge. dann sollten wir zusammen in ein spiel kommen und dann lass ich dich gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ob ich morgen navh 22 uhr online bin ist fraglich. wenn dann bin ich gegen 1 uhr online oder gar nicht. ich könnte bis freitag zwischen 13 und 18 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @Gommes_ Ich würde dir immernoch helfen!! Am Dienstag hätte ich Zeit. Zwischen 14 und 16 Uhr! Komm einfach online und wir holen die Tropy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Man kann Teamspieler und Grundstücksrocker besser allein bekommen. Mach es so wie im LF es steht , dann spielst du im Namen deines Teams ein Erobere das Grundstück Spiel und due erhälst beide Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Leider habe ich immer das Pech gegen stärkere Gegner ran zu müssen. Wäre cool wenn einer die eine Runde gegen mich spielen würde. Also so wie ich Gommes noch helfe machen wirs so, dass ich ihm eine Nachricht schreib, dass er 20 Sek runterzählen soll und dann sucht. Das mach ich dann auch und im idealfall kommen wir dann zusammen in ein Spiel. Apropro Gommes: Wann können wir die Trophy holen?? Ich hätte am Diensteg nach 15 Uhr Zeit und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja okay. Ich würd dir dann auch helfen wenn du willst Hab das Spiel zwar schon seit fast 2 Monaten auf Platin aber mir hats riesig Spaß gemacht Adde mich dann mit Sk8.. Mein Online ID ist: mel-jul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein Termin kann ich nicht sagen, da ich mir nicht sicher bin dass ich online bin. Aber wir können das ja spontan machen Wenn du online bist wenn ich auh online bin, da schreib ich dich an usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Okay werden wir ja mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich mach mit meinem andren Account mit. Meine ID: Priince-Jay- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Achso ja.. addet mich bitte auf den Acc: mel-jul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.